Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maximieren, schließen und neu starten.Wie kann ich das ändern. das der sofort im Maximierten Fenster startet.

Wenn du keine Verknüpfung hast, wird das bloß nixEigenschaften der Verknüpfung -> Ausführen: Maximiert
Ich hab auf der Tastatur einen Button, der den Default-Browser startet und wenn ich den Knopf nicht benutze, starte ich Firefox über den Default-Browser-Link im Startmenü, der ja auch keine einfache Verknüpfung is.startest Du Deinen Firefox immer über C:\Programme\Mozilla\Firefox\firefox.exe oder wie?![]()
Ich hab FF aufm Desktop, auf nem Tasta-Knopf, im Object Dock und aufm Default Browser Button in der Startleiste^^Ich hab auf der Tastatur einen Button, der den Default-Browser startet und wenn ich den Knopf nicht benutze, starte ich Firefox über den Default-Browser-Link im Startmenü, der ja auch keine einfache Verknüpfung is.
Btw. "D:\Mozilla Firefox\firefox.exe"
Mhm, zwar totaler OT, aber mit der Zeit denk ich mir mehr und mehr, dass es Schwachsinn ist 'ne Partition für Programme zu haben. Wenn's irgendwann mal 'nen Grund zur Neu-Partitionierung gibt werd' ich's nicht mehr so machenBtw. "D:\Mozilla Firefox\firefox.exe"![]()