Firefox

M4rc3l

Well-known member
ID: 235823
L
6 August 2006
1.090
53
Hi!!

Ich habe jetzt den FF bei mir neuinstalliert und jetzt, wenn ich ihn starten will startet der immer in so einem kleinen Fenster. Wie kann ich das ändern. das der sofort im Maximierten Fenster startet.

Zieh das Fenster auf maximale Größe, dann maximier es zusätzlich noch und dann beende Firefox mal, dann müsste das eigentlich gespeichert bleiben :think:

Das weiß ich auch, das es normaler weiße so gehen muss und das er sich den letzten zustand merkt. Aber dank dem Tipp von flashas geht es.

startest Du Deinen Firefox immer über C:\Programme\Mozilla\Firefox\firefox.exe oder wie? :D
Ich hab auf der Tastatur einen Button, der den Default-Browser startet und wenn ich den Knopf nicht benutze, starte ich Firefox über den Default-Browser-Link im Startmenü, der ja auch keine einfache Verknüpfung is.

Btw. "D:\Mozilla Firefox\firefox.exe" :p

Ich hab auf der Tastatur einen Button, der den Default-Browser startet und wenn ich den Knopf nicht benutze, starte ich Firefox über den Default-Browser-Link im Startmenü, der ja auch keine einfache Verknüpfung is.

Btw. "D:\Mozilla Firefox\firefox.exe"
Ich hab FF aufm Desktop, auf nem Tasta-Knopf, im Object Dock und aufm Default Browser Button in der Startleiste^^

Btw. "D:\Mozilla Firefox\firefox.exe" :p
Mhm, zwar totaler OT, aber mit der Zeit denk ich mir mehr und mehr, dass es Schwachsinn ist 'ne Partition für Programme zu haben. Wenn's irgendwann mal 'nen Grund zur Neu-Partitionierung gibt werd' ich's nicht mehr so machen ;)
Genauer gesagt werd' ich Programme ins Userprofil installieren und verschlüsseln ;)

joah, an sowas bin ich auch dran, was mich zu der totalen Off-Topic-Frage bringt, wie ich mit legalen mitteln (also Freeware) die ganze Platte inkl. der Partition auf der das System liegt verschlüssel....:ugly:

Hallo hatte ich auch mal

lag an einer defekten localstor.rdf

die datei

localstor.rdf liegt im Profile Ordner

dort kommst du über

FF Starten - Extra - Profil Ordner Offnen dan suchen Sie die Localstor.rdf

und nimmst die Aktuelle Version und Nennst sie um in localstor.rdf.bak

dann umschreibung speichern und den FF neu starten sollte dann wieder gehen :) zu mindestens war es bei mir so ..

Aber aufjeden fall von der localstor.rdf eine Backup datei anlegen !!!