smoker_on_line
Ehemann und Papa
- 4 Juni 2006
- 700
- 66
beim IE hatte ich damals immer anstatt die favoriten die Links benuzt und die dann oben im browser als eine zeile angezeigt. schön geordnet mit ordnern und unterordnern. die konnte man sehr einfach verwalten im explorer unter favoriten/links. das war echt angenehm.
nun habe ich seit langem den firefox und mir das genauso aufgebaut mit der liste. läuft halt irgendwie über lesezeichen oder so.
meine frage:
habe ich eine möglichkeit die favoriten bzw. lesezeichen auch irgendwie wie beim IE im explorer zu sortieren? mir scheint als wären alle favs/lesezeichen nur in einer einzigen datei. das verwalten ist sehr mühsam. habe zwar schon einige addons getestet aber nix dolles bei!
wie macht ihr das? gibt es eine möglichkeit das über den explorer zu regeln?
(wer sich da jetzt nichts drunter vorstellen kann wie ich das meine, bitte melden dann uppe ich nen screen!)
thx&mfg
nun habe ich seit langem den firefox und mir das genauso aufgebaut mit der liste. läuft halt irgendwie über lesezeichen oder so.
meine frage:
habe ich eine möglichkeit die favoriten bzw. lesezeichen auch irgendwie wie beim IE im explorer zu sortieren? mir scheint als wären alle favs/lesezeichen nur in einer einzigen datei. das verwalten ist sehr mühsam. habe zwar schon einige addons getestet aber nix dolles bei!
wie macht ihr das? gibt es eine möglichkeit das über den explorer zu regeln?
(wer sich da jetzt nichts drunter vorstellen kann wie ich das meine, bitte melden dann uppe ich nen screen!)
thx&mfg