Firefox funktionstüchtig auf linux debian 6 installieren hilfe

Firefox

Hallo


debian6 ist ja wohl uralt.

Hast du das überhaupt mal upgedatet apt-get update + apt-get dist-upgrade ?

Und wie schon gesagt, die engine von iceweasel ist identisch mit der von FF. Ich nutze iceweasel 38.xy, unter Debian-Sid, mit einigen plugins, laufen alle ohne Probleme.

Außerdem ist mozilla-ff nur ein link auf iceweasel in Debian!
 
ja hi ich habe schon mehrfach update und upgrade gemacht!Und habe iceweasel schon probiert aber meine addons die ich haben will sind mit der version nicht kompatibel!
 
Firefox und java auf nem debian 6 v server einrichten

Hallo suche jemanden der ahnung davon hat einen mozilla Firefox browser(nicht iceweasel) und java voll funktionstüchtig auf einem debian 6 root server ein zu richten!Und mir das einrichtet!
 
Debian6

Hallo

Auf einem alten Debian6 geht es nicht !

Denn beim aktuelöle FF hat es wechsel bei den plugins gegeben, die alten sind nicht merh kompatibel, du solltest schon auf debian8.o wechseln.
 
Warum sollte man auf einem Root-Server einen Browser einrichten? :LOL: :LOL: :LOL:
 
Normalerweise sollte das Installieren absolut kein Problem darstellen, ich vermute den Fehler auch im HAL, bzw. beim DBus

Was sagt den "update-alternatives --config x-www-browser" in der Konsole bei dir?
 
war ein dpkg paket fehler und weil er keinen zugriff darauf hatte bestimmte komponenten nicht installlieren konnte!aber nach probieren einer anderen linux 7 version ging es wieder!