Firefox bleibt im Vordergrund ?

Muckifanten

Well-known member
ID: 142877
L
2 Mai 2006
42.902
260
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem, irgendeine Webseite verursacht, dass der Firefox im Vordergrund bleibt ( ähnlich wie der Taskmanager ). Wenn ich jetzt z.B. eine Startseite aufrufe, wo das Vergütungspopup kommt, erscheint dies dahinter. Ich muss dann das Hauptfenster klein machen um das dahinter zu sehen, es geht einfach nichts mehr darüber zu legen ? Wie kann ich das unterbinden, dass dies passiert ? :(

Danke schon mal für die Antworten:D

Tja, nur leider gibts die beiden Punkte "Grafiken laden" und "Java Dingens" in Firefox 26 und höher gar nicht mehr. Da ist nur noch der Punkt mit den popups blockieren, die beiden anderen wurden entfernt... ich war jetzt schon in der about:config, aber da seh ich noch nicht ganz durch, welcher Java Punkt dies verursacht...

Suche in about:config mal nach dom. Originallösungsvorschlag wird in Changes in Firefox 23 - not for the better präsentiert.

Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern|dom.disable_window_move_resize
Fenster vor oder hinter andere Fenster legen|dom.disable_window_flip
Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen|dom.event.contextmenu.enabled
Statusleiste ausblenden|dom.disable_window_open_feature.status
Statusleistentext ändern|dom.disable_window_status_change

Suche in about:config mal nach dom. Originallösungsvorschlag wird in Changes in Firefox 23 - not for the better präsentiert.

Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern|dom.disable_window_move_resize
Fenster vor oder hinter andere Fenster legen|dom.disable_window_flip
Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen|dom.event.contextmenu.enabled
Statusleiste ausblenden|dom.disable_window_open_feature.status
Statusleistentext ändern|dom.disable_window_status_change

hhmmm, alles probiert, es wird nicht besser, leider :(

Trotzdem danke für die Hilfe :(