Final Destination 2

Eimausi

New member
8 Juni 2006
1
0
Sodele nun ist ja also der Dritte Teil von Final Destination angelaufen.

Hat den schon jemand gesehen udn wenn ja wie fandet ihr ihn?
Hab ihn nun schon zweimal gesehen und der war einfach nur hamma.

Mich würden einfahc mal eure Meinungen dazu interessieren

Grüßle Mausi

Um was solls jetzt gehen? Um den Teil 2 wie im Titel oder Teil 3 wie in deinem Post.

Achja: Der Start ist nun aber auch schon ne ganze Zeit her?? Also nicht mehr sooo brandneu ;-)

also um was gehts denn jetzt. also der zweite teil war ganz gut und den dritten hab ich schon lange gesehen man kann ihn gucken hat aber auch nichts verpasst wenn man ihn niucht guckt. ich finde es persönlich langsam langweilig das das thema fast gleich ist nur die szenerien ander sind

es sind doch beide filme schon recht alt, oder .oo?!
ich fand die zwar sehenswert wegen der action, aber einfallslos bis zum gehtnichtmehr (geschrieben sieht das "wort" komisch aus)...

Die Final Destination Reihe ist sehr geil, einer der besten Filme finde ich. Der beste Teil davon war 2.

Finde den 1. Teil am besten, der 2. ist ganz gut. Hab den 3. Teil leider noch nicht gesehen, werde ihn mir wohl in der Videothek ausleihen ...

rusalexsia schrieb:
Die Final Destination Reihe ist sehr geil, einer der besten Filme finde ich. Der beste Teil davon war 2.

OK. die filme sind eigentlich ganz gut. ich fand den zweiten auch am besten da muss ich dir recht geben.

ich hab da mal ne frage. hab grad den dritten teil gesehen und meiner meinung nach gibts da nen großen logischen fehler drin. die wagen entgleisen doch nur, weil dieser glatzkopf die kamera verliert. aber der steigt ja mit aus, also dürfte der wagen nicht entgleisen. oder hab ich da noch n detail übersehen?