Filmzitateraten

Also Notting Hill isses nicht, den kenne ich besser... entweder Bridget Jones oder Ein Chef zum Verlieben...

Und wer kriegt den Punkt? Ich hab ja eher geraten und zwei zur Auswahl gestellt... denke dann wohl eher Maastaa, Punkt + weitermachen, oder, Cheffe?

Na das ist ja ne super Antwort :p

Dann kriegst Du den Punkt und ich stell ein neues Zitat rein:

"Hey, was machst du da? – Ich tue so, als ob ich auf den Schlüsseldienst warte… – Ach so… – Ich hab so getan, als hätt ich mich ausgeschlossen! – Aha! Und warum machst du so was? – Ich werd’s dir erklären! – Können wir erstmal so tun, als würden wir essen?"

*lach* Der Stil erinnert mich an "Per Anhalter durch die Galaxis", aber daraus wird's wohl nicht sein. Jedenfalls kann ich mich nicht direkt dran erinnern...

Ok, kleiner Tip: Jeff Bridges spielt mit und ein Bauplan spielt eine wesentliche Rolle...
Der einzige Film der mir grade mit ihm einfällt (und wo ich den Titel weiß ^^) ist K-Pax, aber das kann nicht wirklich sein, oder? Weil irgendwie passt das Zitat da IMHO nicht rein und ein Bauplan, hat da auch net mit zu tun.
Oder evtl. doch richtig getippt?

Tsss... okay damit das hier nicht einschläft löse ich mal auf und poste was neues.

Der gesuchte Film war "Arlington Road". Kann ich nur empfehlen!

Dann versuchen wir es mal hiermit, dürfte einfach sein:

"Scheiße!“
„Was?“
„'ne Streife!“
„Nein!?!“
„Doch!“
„Scheiße!"