Filmzitateraten

cybear schrieb:
naja, Billy Wilder, Krimikomödie,...

da fällt mir nur "Manche mögen's heiß" ein...

natürlich wegen dem Billy Wilder und nicht wegen Marilyn Monroe... :mrgreen:

rischtisch!
ach und ich dachte wegen der hübschen säbelbeine von daphne und josephine... *flöt*

und auf meiner nickpage steht die lösung *g* aber den weißen text haste natürlich gar nicht gelesen oder?

das nächste bitte ;)

cybear schrieb:
den weißen Text hab ich nicht gesehen... warum wohl... :biggrin:

du liest zu wenig im reno-smalltalk-thread mit, die leute die da "zuhause" sind sind es gewohnt *g*

das zitat... keine ahnung, könnte zu nem film mit kochen und backen passen?
"eat drin men women"?

American Beauty...
müsste die Szene sein, als der Vater vom Mädel das Erste mein nen Joint raucht, oder?

ne das ist glaub ich so ne kinderserie gewesen, ich kann mich dran erinnern, ich glaub es ging um nen bandenkrieg oder so...

Exorz1st schrieb:
ne das ist glaub ich so ne kinderserie gewesen, ich kann mich dran erinnern, ich glaub es ging um nen bandenkrieg oder so...

richtig ;)
kleiner tip: die beiden kinderbanden haben namen zwei verschiedenfarbiger blumen... und letztlich gehts nicht nur um den bandenkrieg sondern auch um kriminalfälle... ;)

Exorz1st schrieb:
Hmmm, dass ist nicht ganz so die Richtung Film die ich schaue. Muß ich mal meine Tochter fragen wenn die heute Abend irgendwann hier aufschlägt.

BassHammer schrieb:
Hmmm, dass ist nicht ganz so die Richtung Film die ich schaue. Muß ich mal meine Tochter fragen wenn die heute Abend irgendwann hier aufschlägt.

du bist nicht wesentlich viel älter als ich, und die filme gab's schon zu unserer zeit... vielleicht haste den vor 30 jahren durchaus mal geguckt ;)