Filmzitateraten

Genre ist wie gesagt Komödie. Nix mit SciFi, alles ganz bodenständig.
Sehr viele der Akteure sind Kinder.

Nein und nein.
"Hauptthema" ist Musik beziehungsweise ein bestimmter Musikstil.
(Wer den Film kennt, dem sollte jetzt ein Licht aufgehen.)

Wow, damit hab ich nun nicht gerechnet, kenn den Film noch nicht mal :LOL:
Na manchmal muß man eben auch Glück haben. gut dann gehts nun hiermit weiter:

Man, wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!

Das weiß ich, das weiß ich :mrgreen: Den Film hab ich bestimmt schon (gefühlte) 100mal gesehen. Das ist aus "Was Mädchen wollen".

richtig

(also so oft hab ich den ned gesehen *gg* - hab ihn nur gut in erinnerung da ich am abend wo wir den film im kino gesehen haben mit meiner süssen zusammengekommen bin)

Na das ist doch dann auch eine tolle Erinnerung. Mein erstes Date mit meinem Mann war auch im Kino, hmm dann texte ich doch auch mal ein Zitat aus dem Film den wir damals gesehen haben:

"Wo willst du hin? ZU IHM? Um die Hure einer Kanalratte zu werden?" - "Lieber bin ich seine Hure als deine Frau!"

ist das nicht der film mit dem unsinkbaren schiff das doch sinkt??? *gg+

mir ist zu dem zitat zumindest spontan titanic eingefallen (kA. ob mich meine erinnerung da trügt...)

Och Mensch, so macht das ja garkeinen Spaß ;) :mrgreen: Und ich dachte das wäre noch ein zitat was nicht gleich alles verraten würde. Da hätte ich ja auch "Ich bin der König der Welt" nehmen können.
Naja nun bist Du wieder dran :mrgreen:

dann nimm halt ned so bekannte filme *gg*

bei nächsten bin ich mir ned ganz 100%ig sicher ob die wortwahl genau stimmt - sollt aber passen

ist schon ein etwas älterer film

Na kann doch nichts dafür das wir in dem Film unser erstes Date hatte! Aber hast schon recht, so bekannte viele sind immer schlecht. Mir viel aber auf die schnell auch nichts anderes ein.

kenn das - ist auf die schnelle nicht so leicht das einem etwas einfällt - vorallem wenn man die filmesammlung ned bei der hand hat damit man direkt im film was suchen kann...