Filmzitateraten

hmm - beim einzigen film der mir auf die schnelle mit den beiden einfällt und der spruch passen würde stimmen 2 sachen ned - keine nebenrollen und keine persiflage auf starwars (bei der fällt mir sowieso immer spaceballs ein - da spielen die beiden aber glaub ich end mit)

also der unpassende der mir einfällt wär dogma ;)

hmm - grad gelesen dass er noch ned im deutschen fernsehen kam - und durch meine gedanken an dogma kam mir dann ein anderer film wo die beiden mitspielen (glaub ich halt)

jay and silent bob strike back - oder irgendwie so sollt er heißen - hab ihn aber noch ned gesehen - kann damit also nur ins blaue raten ;)

(aber bin mir grad ned sicher ob des zitat ned doch aus dogma ist - muss ich mir heut am abend nochmals anguggen - dann weiss ich es ;) )

Jetzt hab ich's .. The Italian Job ... (hab die Szene schon gestern in meinem Kopf gesehen, nur leider keinen Filmtitel gehabt *g*)

Oh, doch Eleven? Hab ich die also mal wieder verwechselt.

Da ich eigentlich gerade los will, bin ich mal bequem und "recycle" mein nichterratenes Zitat von neulich ^^

Es hört sich vielleicht einfach an, aber nichts könnte schwerer sein. Es wird ein Test für euren Kopf, für euren Verstand und für euer Hirn.

Vielleicht erkennt es ja jetzt jemand. Wenn nicht, geb ich euch morgen Nachmittag/Abend einen Tip.

Okay, erster Tip. Es ist eine Komödie, in den Kinos innerhalb der letzten 5 Jahre.

Macht's Klick oder soll ich noch einen geben? (Mir fällt nur grad kein guter Tip ein, der nicht schon zuviel verrät.)