Filmzitateraten

Na super der war für mich net sonderlich schwer da ich zwei kleine kinder habe die diesen film lieben.

Der spruch kam von scar dem bösen Onkelchen aus dem König der Löwen

Da fällt mir grad ein ich sollte schlafen gehn in knapp 6 std is die nacht wieder rum und meine zwei schmeissen mich aus meinen träumen

gut dann ma dieses und dann binsch im bettchen
Aus dem ewigen Meer steigt er empor, stampft Armeen aus dem Boden hervor und wenn die Juden sich über Zion erheben und ein Komet den Himmel teilt und das Römische Imperium neu ersteht, dann endet unser beider Leben.

nein falsch.

hattest glück das ich deine pn grad noch gelesen hatte als ich aussem bad kam wollte eigendlich gleich ausschalten danach :)

Kenne den Film nur in Englisch, aber könnte das aus Das Omen von 2006 stammen?

EDIT: Im Orginal heißt es "From the eternal sea he rises, creating armies on either shore, turning man against his brother, until man exists no more."

Wenn man bedenkt, dass es meistens anders übersetzt wird könnte das passen. Blöd, dass ich nur die US-DVD hier hab.

Keine Ahnung ob das ganze so geht, kenne den Film nur in Englisch, aber es kommt ja auch mehrfach im Film vor. ;)

Ups ganz vergessen, es ist richtig!

Ein richtiges Schmankerl:
Köak an Entnpreis: Ihr könnts mich ruhig raufbeamen, auf dem Planeten gibts keine intelligenten Lebewesen!
Und nein: Kein Film aus dem Star Trek Universe und auch kein Spoof a la U.S.S. Highlander