Filmzitateraten

Jap.

In Englisch hätt ich den Filmtitel ja gleich verraten. Denn im OT heißt es:
"I've had it with these motherfucking snakes on this motherfucking plane!"

Joa, mein Englisch ist ganz passabel, deswegen kam ich bei Schlangen und Flugzeug auch gleich auf den Film :)

A: Guten Tag Sir, haben Sie reserviert?
B: Ich will zum Bürgermeister.
A: Dürfte ich Ihren Hut nehmen?
B: Dürfen Sie nicht, besorgen Sie sich einen eigenen.

Mal sehen, ob ihr den Film damit rausbekommt.

Ich geb die hoffnung nicht auf auch ma was schwieriges hier reinzuposten und da wirs grad von lieblingsfilmen haben is mir dieses hier eingefallen :)

Aaaaaaah, meine Hose steht in Flammen... aaaaaaah, meine Unterhose steht in Flammen... aaaaaaah, ich stehe in Flammen!!

könnt jetzt ein wenig peinlich werden, weil ich der Meinung bin, ich hätte das in 'Spongebob-der Film' gehört. (den musste ich mal ein Wochenende lang mit meinem kleinen Bruder gucken, seitdem kann ihc das viech nicht mehr ab;) :LOL: :D :mrgreen: :evil: )

Menno war wieder zu leicht aber ich schaff das noch das is keine drohung sondern ein versprechen :)

Ja is natürlich richtig und Spongebob is einfach nur kultig find ich.

Menno war wieder zu leicht aber ich schaff das noch das is keine drohung sondern ein versprechen :)

Ja is natürlich richtig und Spongebob is einfach nur kultig find ich.

beim ersten oder zweiten mal trifft das auch ncoh zu, aber nicht, wenn man den Film knapp 10 Mal hintereinander guckt und schon nach dem dritten Mal den gesammten Text auswendig mitsprechen kann.*fg*

So, was fällt mir denn so spontan ein...

...ah ich habs

aus einem meiner Lieblingsfilme (ist auch etwas schwerer)

"Ui toll, vergib mir, wenn ich vor Freude nicht in die Luft springe - ich hab's im Kreuz, weißt du?"

*Ich hoffe mal, ihr habt damit kein leichtes Spiel*