Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[FONT=Verdana, sans-serif]"Ich bin hier um das magische Wort zu sagen." - "Ja?" - "Cheeseburger!"[/FONT]
Die Fliege
Die Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde, um den Männern das Leben zur Hölle zu machen

- Wieso nimmst Du den Streß auf Dich? Wirst nicht mal bezahlt. Riskierst das Sie Dich festnehmen. Wofür?
- Weißt Du´s nicht?
- Nein.
- Für´s nicken!
- Für´s nicken?
- Ja. Das passiert mir bei jeder Party. Jemand kommt auf mich zu und sagt: "Danke dafür, dass Du das ermöglicht hast. Ich brauchte das. Es hat mir echt ne Menge bedeutet." Und dann nicken Sie. Und ich nicke zurück.
Scarface?
Kleiner Tip: Hat was mit Techno zu tun!
Du widersprichst dirSo, dann mal was anspruchsvolleres *smile*.

Du widersprichst dir![]()
"Du siehst gut aus." - "Du siehst scheiße aus." - "Nein, im Ernst. Du siehst gut aus." - "Ich mein das auch so. Du siehst scheisse aus!"
Ich versuch's einmal mit "Go!"
So, damit es hier mal weitergeht, ein neues:
Tip: Hauptdarsteller sind ein Brüderpaar, die auch wirklich Brüder sind, und eine Hollywood-Schauspielerin, die sich sexy auf einem Flügel räkelt und dabei ein Liedchen trällert...Hmm, gehört hab ich das schon. Aber mir fällt der Film nicht ein!
Tip: Hauptdarsteller sind ein Brüderpaar, die auch wirklich Brüder sind, und eine Hollywood-Schauspielerin, die sich sexy auf einem Flügel räkelt und dabei ein Liedchen trällert...![]()
Jetz is es leicht...
The Fabulous Baker Boys