Filmzitateraten

"Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: fahr zur Hölle! ... Wenn ich ein Mensch wäre."

Original:

"If I were human I believe my response would be: go to hell! ... If I were human."

Ich liebe diese Stelle... :mrgreen:

Das sagt auf jeden Fall Spock in einem der Star Trek Kinofilme mit der alten Crew... aber ich weiß grad nicht in welchem... Ist aber lt. Regeln auch egal *g*

Hm... konnte keine derartige Regel finden und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob's bspw. Teil 1 oder 3 ist... schließlich sagt er es nur in einem Film und nicht etwa in jedem (wie "möge die Macht mit Dir sein" bei Star Wars :mrgreen: ).
Stimmt, hier ist das immer noch nicht in den Regeln, das ist bei mir im Filmbilder-Rate-Thread so, daß es bei mehrteiligen Filmen nicht nötig ist, den Teil anzugeben.

Maastaa, könntest Du Dich bitte mal dazu äußern? Mir war so als hätten wir uns hier auch darüber geeinigt, wolltest Du das nicht in den ersten Post reinschreiben? Und wenn Du schon dabei bist, könntest Du ja das Ranking gleich mal wieder aktualisieren :sing:

Derweil warte ich auf Bestätigung oder auch nicht...

*edit* Da haben sich unsere Antworten überschnitten... *grins*
Fein, nimmste das dann bitte in die Regeln auf?

Dann geht's hiermit weiter:
"Der Mensch wird weinend geboren und hat er keine Tränen mehr, dann stirbt er."

User A: Das ist Star Wars
User B: Ja, aber welcher Teil?
User A: Teil 1
User C: Teil 2
User D: Teil 3
User E: Teil 4
User F: Teil 5
User G: Teil 6
....

dann sollte man keine Aussage wie "das ist Star Wars" treffen... :mrgreen:

Wie gesagt, mir ist es eigentlich egal, aber "mein" Zitat kommt eben nur in Star Trek VI vor und den galt es eigentlich zu erraten. Vielleicht überbewerte ich das auch nur ein wenig als eingefleischter Trekkie... :p