Erinnern sie sich an die Werbeplakete auf denen stand "Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens?" Das trifft auf jeden Tag zu bis auf einen - Den an dem man stirbt
Sollte einfach sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnern sie sich an die Werbeplakete auf denen stand "Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens?" Das trifft auf jeden Tag zu bis auf einen - Den an dem man stirbt
"Hey Sohn kuckst du mal zur Abwechslung fern?"
Film schrieb:Könntest du mich bitte deine Freundin G. vorstellen? Ich würde ihr nämlich etwas näher kommen, falls du verstehst...
Person 1: Sie sagten, Professor S. will mich für seine Sammlung.
Person 2: Das sagte ich.
Person 1: Soll ich dem nachgeben?
Person 2: Ja.
Bitte, denken Sie nicht schlecht von mir, wenn sie das sehen. Sie haben keine Ahnung wie er war, schon damals.
Ich brauche keinen Beschützer, ich wurde hierfür auserwählt. Unter allen anderen - auserwählt! Und ich werde ihn nicht enttäuschen.
Sollte nicht allzu schwer sein...Mach nie einen auf dicke Hose, wenn du nicht dazu bereit bist, sie nachher herunterzulassen.
Wenn du nicht kämpfst, wird dich alles besiegen.
Jetzt aber, einfacher kann ichs wirklich nicht machenDu hast alle Waffen die Du brauchst. Jetzt kämpfe.