Filmzitateraten

miss marple ist schon mal richtig - der film ist noch der falsche

(wachsblumenstrauss kenn ich nicht von ihr - daraus wären zitate für mich mit der aussage zu kommentieren: ich versteh nur Bahnhof *gg*)
vorsicht - das war ein tip

:LOL::biggrin::biggrin::biggrin: Ich muß gerade herzhaft lachen über Deinen versteckten Tipp! Na dann kanns ja nur noch 16 uhr 50 ab Paddington sein. Den wollte ich auch erst nehmen und hab mich dann doch für den anderen endschieden weil ich dachte das das zu eindeutig sei. :mrgreen:

:mrgreen: na dann will ich auch mal was leichteres raussuchen.

Die Stadt ist in Gefahr!" – "Mein Abendessen ist in Gefahr!" – "Sag mir jetzt sofort wo mein Anzug ist! Es geht um höhere Gewalt!" – "Höhere Gewalt? Ich bin deine Frau, ich bin die höchste Gewalt, die du je zu spüren bekommst!"

na also das Du das so schnell raus hast hätte ich nun auch nicht gedacht, aber natürlich richtig :mrgreen: Du darfst wieder

Na danke schön das Du nun meinen Lieblingsfilm gewählt hast. Das ist Notting Hill mit dem supersüßen Hugh Grant und der ebenso süßen Julia Roberts!!!!

Mal gucken ob Du den Film kennst. Ist einer der Lieblingsfilme meines Mannes, deswegen mußte ich den auch schon oft mitgucken, ist aber auch wirklich Klasse.

Sie sprechen perfekt japanisch? Warum haben Sie nichts gesagt? Wie steh ich denn jetzt da?" - "Aber das steht doch in meiner Akte. Direkt hinter meinen Maßen." - "Da muss ich wohl aufgehört haben zu lesen..."

Ha der kam doch erst vor ein paar Tagen und ist ein absoluter Kultfilm (hoffe ich irre mich jetzt nicht, das wäre peinlich)

Ein Fisch names Wanda!!!!