Filmzitateraten

Na dann mach ich mal eins:

... der hat es einfach nicht begriffen, dass die Schwester ja nicht machen kann, dass es wieder Gestern wird, dass sie die Zeit nicht umdrehen kann. Vielen Dank Einstein, ich sag dir, das war ein Irrer ...

Da muss ich dir wiedersprechen! Das ist Goins (Brad Pitt) in der Irrenanstalt zu dem Zeitreisenden (Bruce Willis) in 12 Monkeys ^.^

lachmichwech ... da hab ich ja mal super geraten *g* ... wäre er es nicht gewesen, hätt ich dir noch ne ganze liste gebracht, bis es einer gewesen sein muss .. dann darf ich ja wieder:

Der iss schon ein wenig gemein, da dieser Satz so beiläufig fällt und rein garnichts mit dem Film zu tun hat *g*

'ne blöde Woche um mit dem Kiffen aufzuhören

Also ich hab trotzdem nochh kein Plan. Könntest du mal noch einen Tipp geben oder es auflösen? Ich werd mir bestimmt an den Kopf greifen, im Moment komm ich aber absolut net drauf, auch weil das Zitat ja öfter mal vorkommt.

Endlich mal wieder ein Punkt für mich, Cybear hat mich ja wohl voll abgehängt... :ugly:

Next one:
"Meine Schwester hat an einer Eisskulptur geleckt und da ist ihr die Zunge klebengeblieben." - "Und deswegen gibt es einen Tumult?" - "Es handelt sich um eine David-Skulptur."

Das müsste doch Die Hochzeit meines besten Freundes sein, oder bin ich gerade im falschen Film?*g*