Filmtitel gesucht

Ticino

New member
13 Dezember 2007
0
0
Hallo - ich bin neu hier und suche einen Filmtitel. Keine Ahnung wie der damals hiess, ich glaube er wurde in den 70-iger Jahren ausgestrahlt, was ja auch bedeuten kann, dass der Film an sich bedeutend älter sein kann (soweit ich mich erinnern kann, war er auch in schwarz/weiß), Hauptdarsteller waren (auch nur eine Vermutung) Shirley McLaine und Jack Lemmon.
Vielleicht hilft die Handlung weiter: Da treffen sich 2 Menschen zufällig in einem Hotel. Beide sind zu diesem Zeitpunkt mit jeweils anderen Partnern verheiratet. Das Wochenende verläuft für Beide so, dass sie beschliessen, sich jedes Jahr einmal - nämlich zum Datum der ersten Bekanntschaft -im gleichen Hotel zu treffen. So werden die verschiedenen Jahresepisoden erzählt. Eine davon war, dass "Sie" eben justament an diesem Wochenende wieder im Hotel ist um sich mit "Ihm" zu treffen - allerdings ist sie Hochschwanger und bekommt nun tatsächlich auch noch an diesem Wochenende ihr Kind.
Seid so lieb - und denkt mal nach, wie der Titel dieses Filmes sein könnte
Ticino

Das müsste "Selbe Zeit, nächstes Jahr" sein. Von 1978 mit Alan Alda und Ellen Burstyn in den Hauptrollen.