Filmszenen raten

ich sag halt mal "the blob", weil dein bild diesen namen trägt...
wenn es richtig ist, poste bitte einen neuen film und benenne das bild um...

soll ich euch vieleicht ein tipp geben???

es gibt keine jugendfreigabe auf den film in deutschland.
wurde von sony produziert

so jetzt ratet mal schön weiter

@Grasfalter, wenn "the blob" richtig war, ist nun eigentlich Juckihassan mit dem Reinstellen eines neuen Screenshots dran. ;-)

Zu deinem neuen Shot:
die beiden Männer ganz links und rechts kommen mir bekannt vor. Ich weiß, ich lehne mich jetzt weit raus, aber ist das ganz links Peter Sellers?

@Grasfalter, wenn "the blob" richtig war, ist nun eigentlich Juckihassan mit dem Reinstellen eines neuen Screenshots dran. ;-)

Zu deinem neuen Shot:
die beiden Männer ganz links und rechts kommen mir bekannt vor. Ich weiß, ich lehne mich jetzt weit raus, aber ist das ganz links Peter Sellers?
Jucki hat aber geschrieben, daß er ein neues reinstellen soll, und zwar eins, das man nicht gleich am Dateinamen erkennt. Von daher... hab ich auch keinen Punkt vergeben, so hab ich's verstanden. Ist halt ein Anfängerfehler (von Leuten die die Regeln nicht lesen *fg* :evil: )

Neuer Screen sagt mir nix...

Zu deinem neuen Shot:

tja juckihase hat aber gemeint, dass ich einen neuen film reinstellen soll, da ich einen fehler mit dem bild gemacht habe. siehe auch mal weiter unten nach!

Asche über mein Haupt. Ihr habt beide Recht.

@Falter: Ist es Sellers? Gibt's vllt. noch einen weiteren Shot/Tipp?