Filmszenen raten

Okay, dürfte ziemlich leicht sein, aber für den Film hab ich keine schwierigeren Bilder gefunden =/

filmd55.jpg

dann sag ich mal roter drache, obwohl ich mir nicht sicher bin, das sie da mitspielt

sonst fällt mir nur evolution und hannibal ein und das glaub ich aber ned

ich weiss schon welcher film das is, aber du bist ja gar nicht dran mit posten...
solltest dir zuerst einmal die regeln im ersten post durchlesen, bevor du hier mitmachst.

achso,du bist sozusagen eine art Platz-anweiser im forum!
ich verstehe,du bestimmst hier,wer wann was schreibt!
DANKE, dass du mich aufgeklärt hast!

nee das bin ich nicht... aber ich mache dich nur darauf aufmerksam das du erst die regeln lesen solltest.
denn es ist auch gerade ein bild von governator zum raten aktuell...
wenn du den film errätst dann darfst du auch ein bildchen posten.

lg jucki

nee das bin ich nicht... aber ich mache dich nur darauf aufmerksam das du erst die regeln lesen solltest.
denn es ist auch gerade ein bild von governator zum raten aktuell...
wenn du den film errätst dann darfst du auch ein bildchen posten.

lg jucki

das heisst, wenn das bild von governator nicht erraten wird,
oder keiner drauf kommt,ist dieser thread dann sozusagen geschlossen,
und solange darf keiner hier ein anderes bild posten,!!
ich hab die regeln gelesen,aber so was (nicht sehr Sinnvolles)
nicht gefunden! Sorry
Bitte um Aufklärung!
BRING bitte die entprechende Passage oder das Zitat,auf die du dich hier beziehen!
DANKE

Bevor du hier jemanden anpflaumst, der dich freundlich darauf hinweist wie das Spiel hier funktioniert, solltest du vielelicht wirklich erst einmal den Rat befolgen und dir die Regeln im ersten Post dieses Threads durchlesen!
Das erspart dir ne Menge Antipathie, Ärger und evtl negative Renommees, und uns Nerven...

Und wenn du die Regeln wirklich gelesen hättest, dann wüsstest du auch was passiert wenn niemand mein Bild errät.
Bitte setz dich nochmal hin und lese den erste Post KOMPLETT, d.h. jedes Wort, jeden Satz und jede Zeile. Und nimm dir dazu Zeit, damit du es auch verstehst und es nicht sofort wieder vergisst

~ Wenn derjenige, der ein Foto gepostet hat, 12 Stunden lang keine Tips gibt, auf Fragen nicht antwortet oder Lösungsvorschläge nicht als richtig oder falsch bestätigt, dann darf ohne Auflösung des aktuellen Rätsels jemand anderes ein neues stellen.

das wär z.b. mal ein guter punkt...
du kannst das bild von governator erraten. wenn er sich 12 stunden nicht meldet, dann darfst du ein bild posten, oder irgendwer anderer...

wenn du es errätst darfst du natürlich auch eines posten und bekommst einen punkt...

wenn du falsch rätst, dann gehts einfach weiter mit raten...

verstanden???

sorry ,aber ich bin kein gebürtiger Deutscher und infolgedessen
habe ich natürlich gewisse wissenslücken hinsichtlich der deutschen
umgangssprache!
"Anpflaumen "Was ist das?
Ich hoffe,das ist nichts schlimmes

das bedeutet das du wen (in dem fall mich) angreifst...

vergessen wir das einfach, les dir wie gesagt die regeln durch und widmen wir uns nun wieder dem bild von gov.

@ governator - gibt es viell. einen tip??? oder ein 2tes bildchen???

Um nochmal klarzustellen, in diesem Thread bin ich der, wenn Du es so willst, Platz-Anweiser bzw. die Platz-Anweiserin.
Und die Regeln haben schon ihren Sinn. Wenn es nämlich keine Regeln gibt, postet jeder irgendein Bildchen und alle raten quer durcheinander.

Und ja, dann hast Du Recht: solange ein Bild zur Auflösung ansteht, ist dieser Thread quasi "geschlossen" für das posten weiterer Bilder. Man muß sich sozusagen das "Privileg", hier selber eins zum raten reinzustellen, erst verdienen, indem man eines errät und einen Punkt macht.

Oder aber wenn 12 Stunden lang hier rein gar nichts passiert, dann darf der der zuerst kommt eins posten.

Alles klar nun?

LG,
yerusha

Vor lauter "Ärgern" hab ich vergessen was zum Bild zu posten.
Ich glaub da spielt sie ne Anwältin. Der Film war relativ öde und den Titel weiß ich nicht mehr, was englisches?