Filmszenen raten

Nee, bei Stand by me iss Wil noch n ganz kleiner willy, und da spielen river phoenix und jerry o'connell mit ^^

Hier iss wil schon ein jugendlicher/erwachsener Wil :)

Ach kommt leute, den in der Mitte kennt ihr auf jeden fall!

Nee, bei Stand by me iss Wil noch n ganz kleiner willy, und da spielen river phoenix und jerry o'connell mit ^^

Hier iss wil schon ein jugendlicher/erwachsener Wil :)

Ach kommt leute, den in der Mitte kennt ihr auf jeden fall!
Stimmt, River Phoenix... Naja, mehr Filme mit Wil kenne ich nicht, nur ST. Aber nun hab ich ja gut was zum googeln vorgegeben :evil:

Ja, der in der Mitte kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf woher...

mal schauen ob LoT es weiß :roll:
wenn net löse ich auf und mach n neuen screen rein, weil den dann wohl keiner kennen scheint... dabei hab ich den schon so 4-5 mal im tv gesehen ^^

weiß ich doch nicht, warum du den fehler gemacht hast, ich bin auf der richtigen position, aber die rangliste hat trotzdem noch nen hacken...
Es ist kein Fehler, das ist Absicht.
Dieses editieren nervt nämlich, weil es keine automatische Durchnumerierung gibt. Also müßte ich ab Platz 12 alle neu durchnumerieren, manuell. Da aber zu erwarten ist, daß Du morgen oder übermorgen noch einen Punkt machst, masterschenk hier aber seit geraumer Zeit inaktiv ist, müßte ich dann alles wieder zurück editieren. Und deshalb spar ich mir die Arbeit. Ist das SOOOOO schlimm? Man sieht doch an der Punktzahl, daß Ihr Euch quasi einen Platz teilt... :roll:

Es ist kein Fehler, das ist Absicht.
Dieses editieren nervt nämlich, weil es keine automatische Durchnumerierung gibt. Also müßte ich ab Platz 12 alle neu durchnumerieren, manuell. Da aber zu erwarten ist, daß Du morgen oder übermorgen noch einen Punkt machst, masterschenk hier aber seit geraumer Zeit inaktiv ist, müßte ich dann alles wieder zurück editieren. Und deshalb spar ich mir die Arbeit. Ist das SOOOOO schlimm? Man sieht doch an der Punktzahl, daß Ihr Euch quasi einen Platz teilt... :roll:

apühh... bähhh...
nee ist nicht schlimm. stimmt ich hol schon noch meine punkte^^ will aber eigentlich nur den LoT einholen^^ gute nacht an dich und den Govi...:ugly: :ugly: :evil: :evil: :yawn: :yawn:

Goonies? Kenn ich net...

OKay, ich lös mal auf, den scheint wohl keiner zu kennen... Boy Soldiers auf Deutsch, Toy Soldiers auf Englisch... cooler Film, hab ich geliebt :)

Sean Austin heißt Sam übrigends ;)

Okay, da ich erst so gegen 14/15h aufstehn werd, und ja vorher noch welche kommen (immer die leichten die ich auf anhieb weiss =/), was ganz leichtes, so dass es jemand errät und ihr net bis 14h warten müsst

filmde4.jpg