Filmszenen raten

12-Stunden-Regel... wer zuerst kommt...

Ich würde ja jetzt eins reinstellen, aber da ich gleich weg bin und erst heute abend zurück, isses blöd. Macht Ihr doch weiter.

Da ich eigentlich dran wäre, mach ich mal weiter, ist halt Fair (für euch) oder nicht. ;)

Sry hatte heute viel zu tun, Termine, Abmachungen usw... ;)

Es ist James Caan, würden wir Schauspieler erraten müssen, hättest ne punkt bekommen. :mrgreen:

Es ist ein überaus Erfolgreicher Film, ich kann mir nicht vorstellen, das ich der einziege bin der den Film gesehn hat. 8O

ich bin mir ziemlich sicher den Film nicht zu kennen. James Caan (ist das der Kleinwüchsige auf dem Bild?) sagt mir auch nichts. Vllt. ist der Film ja noch so neu, dass viele den noch nicht gesehen haben?

Ich kenne nur den Schauspieler auf dem Tisch, wenn ich richtig gucke ist der kleinwüchsig, oder? Nur frag mich nicht aus welchem Film ich den kenne... und ich weiß auch nicht mal wie der heißt.

ich bin mir ziemlich sicher den Film nicht zu kennen. James Caan (ist das der Kleinwüchsige auf dem Bild?) sagt mir auch nichts. Vllt. ist der Film ja noch so neu, dass viele den noch nicht gesehen haben?

nee, james caan ist der der am tisch hinten links sitzt (also praktisch links vom tischtänzer).
Den kennst sicher auch, hat u.a in der Serie "Las Vegas" mitgespielt

hey... ich hab James Caan erkannt. Aber da mir der Screen nix gesagt hat hab ich geIMDBt. Und was hab ich gemacht? Anstatt den Filmnamen zu posten und zu sagen "ach, den hab ich doch direkt erkannt" hab ich die wahrheit gesagt, dass ich den film ent kenne, geimdbt habe und raus bin.
was isn daran falsch?

auch dafür hätte ich dir gerne noch nen roten gegeben, hmm wieso schließte darauf, dass ich gegooglet hab? hmm und wenn wärste selber schuld, weil du namen schreibst..tzz

War nur ironisch gemeint, sieht man an den Smiley. ;) Aber kannst mir gerne ne grünen popel, was meinst du mit noch ein roten, hast mir schon mal einen gegeben? 8O Naja ist auch nicht Fair IMDb/Google zu benutzen, ausser man will den Namen richtig schreiben.