Filmszenen raten

Ich hab auch noch nie davon gehört...

*auf neuen Screen wart*
*mal ne Kanne Tee und ein paar Kekse in die Runde stell*

naja ich finde, dass man den film nicht unbedingt kennen muss aber ok...

Nicht unbedingt kennen müssen?
Welchen Film muss man denn schon umbedingt kennen?
Herr der Ringe, weil er so groß und teuer war?
Titanic, weil er so viele Oscars bekommen hat?
Nosferatu und die ganzen alten Schinken, weil sie Filmgeschichte geschrieben haben?

Mal abgesehen davon: Wie kannst du dir ein Urteil darüber machen ob etwas sehenswert ist oder nicht, wenn du es nicht gesehen hast?

Tss... Ungläubiger!!! :ugly:

Edit:
Hab Kampforca mal ne PN geschickt...
*KEKSE SCHNAPP* :biggrin:

Herr der Ringe kenn ich auch nicht, ebenso Harry Potter nicht, dieser Mainstream-Kack widerstrebt mir.
Titanic kenne ich und fand ihn grottenschlecht.
Nosferatur kenne ich auch nicht, aber eine Handvoll anderer Filme, die Filmgeschichte geschrieben haben. "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" z.B.

Aber meine Meinung zählt hier eh' nicht, ich bin ja auch der Meinung, daß man "Sissi" kennen muß... *duck*

Wenn man meint ein fundiertes Wissen über Filme zu haben: Sicherlich. Auch Sissi gehört dazu.

Auch wenn es Kitsch ist. :D
knutsch.gif
Klar isses Kitsch. Aber was für schöner *schmacht*

Ätsch, Papek...

soviel ich weiß, darf man überall in deutschland seine meinung frei äußern, solange man keine menschen beleidigt etc.. das hab ich nicht getan, also waruim meckerste.. lol

hmm ich finde, den muss man nicht gesehen haben(meine meinung).. herr der ringe alle mal^^

soviel ich weiß, darf man überall in deutschland seine meinung frei äußern, solange man keine menschen beleidigt etc.. das hab ich nicht getan, also waruim meckerste.. lol

hmm ich finde, den muss man nicht gesehen haben(meine meinung).. herr der ringe alle mal^^

Natürlich darfste deine Meinung frei äußern.
Was mich bloß stört ist, dass du ohne eine Ahnung zu haben direkt sagst, dass man den nicht kennen muss.
Ich wiederum sage, man muss gar nichts von alldem kennen, aber man sollte sich kein Bild von etwas machen, das man nicht kennt.

Selber ÄTSCH, yerusha!
Ich werd mir mein Hirn definitiv nicht mit sonem Kitsch zuschleimen lassen :ugly:

na klar weiß ich was das heißt-- verpflichtend

damit meinte ich, ich fang nur an zu rauchen, damit wir wieder frieden haben.. aber egal vergiss es...