Filmszenen raten

das is doch die pianistin oder so ähnlich... ziemlich guter film... und irgendwie auch nen bisschen krank.

könnte auch die klavierspielenrin heißen... kein paln, hab den mal zufällig im fernseh gesehen

die klavierspielenrin

sehr schön! Du beweist Geschmack.
Befürchtete schon, dass hier niemand den Film kennen würde. Dabei war es doch relativ leicht, nachdem ja zuvor schon "Funny Games" der gesuchte Film war. Zwei mal Haneke und zwei mal die Huppert - ums mit Borat zu sagen: "nais". :ugly:

sehr schön! Du beweist Geschmack.
Befürchtete schon, dass hier niemand den Film kennen würde. Dabei war es doch relativ leicht, nachdem ja zuvor schon "Funny Games" der gesuchte Film war. Zwei mal Haneke und zwei mal die Huppert - ums mit Borat zu sagen: "nais". :ugly:

danke. hab den ersten screen gesehen und war mir nicht sicher. aber beim zweiten wars dann klar.

also bin ich wohl dran... kommt gleich

der film is aus diesem jahr... also dieses jahr lief er zumindest in deutschland.

denke aber nicht, dass der leicht ist, aber villeicht unterschätze ich euch ja auch :)

Hm, dieses Jahr war ich so selten im Kino wie schon lange nicht mehr :(
Und der Screen sagt mir nix, erinnert mich an die Szenerie von Resident Evil, aber isses natürlich net