ich kenn den Film aus dem der shot stammt definitiv - mir fallen gerade nur weder plot noch titel ein![]()
Ach wirklich? *g*
Tipp:
Eine von den Personen ist eigentlich recht verräterisch für den Film, wenn man sehr genau hinguckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn den Film aus dem der shot stammt definitiv - mir fallen gerade nur weder plot noch titel ein![]()
Ach wirklich? *g*
Tipp:
Eine von den Personen ist eigentlich recht verräterisch für den Film, wenn man sehr genau hinguckt![]()
Ist das nicht Chris Masterson?
liebe grüße
Es ist X-Men leute, Anna Paquin und Shawn Ashmore. In der Szene werden die Mutanten blöd angemacht
Ich dacht immer ich kenne recht viele Filme, doch irgendwie krieg ich es hier nicht ansatzweise hin einen Film zu erkennen...
Bei manchen Szenen, wie erkennt ihr das da? Langzeitgedächtnis³?
liebe Grüße
Es ist X-Men leute, Anna Paquin und Shawn Ashmore. In der Szene werden die Mutanten blöd angemacht
nee, das müsste X-Men 2 am Anfang sein. Wo die im Museum oder so sind. Da werden die Mutanten net blöd angemacht, sondern der Feuertyp und der Iceman streiten sich gleich, dann hältPicardXavier die Zeit an, die X-Men verschwinden...
soviel nur zur richtigstellung, punkt geht natürlich klar an LoT.
Und LoT, plz n neuen Screen (wenns geht von einem Film der recht bekannt iss)
Naja hab den Film letztes mal anfang 2006 gesehn.
Ich werde schon ein bekannten Film nehmen, da ich nie schlechte Filme kaufe.
Och bitte!
N neues Bild zu posten ist doch keine so große Sache, dass man das so hinziehen muss
Unbekannte Filme müssen doch nicht schlecht sein![]()
Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast?
Iss das net Anger Management (bzw Die Wutprobe auf Deutsch), wo Adam Sandler die beiden Pronodarstellerinnen von seiner Klasse mit ins Restaurant nimmt um Marissa Tomei zu beeindrucken?