Filmszenen raten

die deutsche übersetzung heißt zwar "nix" zu verlieren aber will ja hier net rumklugsch*** ^^ her mit nem neuen screen :p

man ey, auch heute ist 4 uhr schon seit stunden um. wenn man keine zeit hat nen screen zu posten, dann kann man halt nicht mitraten. wenn man zeit zum raten hat, kann man auch fix nen screen suchen. wasn daran so schwer? muß man halt vorher schon mal nachdenken.

Ja, damit hast Du eigentlich Recht. Ich persönlich hab immer so 5 - 8 Screens von Filmen, die wir noch nicht hatten, auf der FP gespeichert um bei Bedarf einen reinwerfen zu können.

Aber wir haben immerhin schon mal die 24-Stunden-Regel zur 12-Stunden-Regel gemacht. Was dazwischenkommen kann immer mal. Ansonsten gibt's nachher nen neuen Screen.

LG
yerusha

ui gibt mir ne rote karte, ich war auf arbeit, habs danach vergessen! tut mir soo leid, kann auf arbeit keine dateien aufm pc speichern....

kommt nicht wieder vor versprochen.. und at birnchen, reg dich mal nicht so auf.. andere sind schlimmer!!
außerdem hab ich 12 stunden zeit! was regste dich so auf!

Dauert mir zu lang: Bulletproof Monk - Der Kugelsichere Mönch.

Das erste Bild ist kampfszene im U-Bahn, eigentlich neben der Bahnstrecke, ich hab den Film nie ganz gesehn, ich fand den Film langweilig. :roll:

jap ist richtig.... immer wenn ich an dich rankommen von den punkten her, kommst du und holst nen neuen punkt. nächster screen bitte..

ps. ich fand den gut/mag SWS

Wenn Lord schon geschrieben hat, daß er keine Zeit hat, isses ja auch okay... geht's hiermit weiter:

Mal wieder watt einfaches, ein geschenkter Punkt sozusagen: