Filmszenen raten

Ich mache jetzt mal für Dich weiter, aber ich möchte mich beneS anschließen und Dich darauf hinweisen, daß Du schon in der Regel selbst einen Screen einstellen solltest.
Ich habe zwar immer ein paar in petto, aber die sind alle ergoogelt, das kann also nicht so schwer sein.

Das hat auch einen Grund. Es ist nämlich unfair den anderen gegenüber. Wenn jemand zu oft abgibt und nie einen Screen einstellt, kann er jedesmal mitraten. Ich hingegen springe oft ein und stelle welche ein, in der Runde kann ich dann wiederum nicht mitraten. Ich mache das gern, weil es auch "mein" Thread ist und ich einfach will daß er nicht einschläft, aber es sollte bitteschön die Ausnahme bleiben, z.B. wenn man länger weg ist und keine Tips / Bestätigung geben kann oder es einfach wirklich grad nicht geht.

So, jetzt erstmal hiermit weiter und beim nächsten Mal bitte selbst einen posten!

Und ich hab schon befürchtet du kommst gar nicht mehr und ich muss wieder abgeben ^.^

So!
Ich hab hier mal was vobereitet :ugly:

Bitte schnell lösen! Wenn ich schon NCIS verpasse möchte ich doch wenigstens Criminal Minds noch sehen :pray: