Filmszenen raten

danke yerusha;) dann sagt mir wie ich das bild größer mache!

wenn ichs per paint größer mache wirds unscharf, aber ich find auch, dass es eigentlich groß genug sein sollte? soll ich ein neues reinstellen?
Also, vermutlich wirst Du Deine Screens ja über google finden, da kann man halt schon von vornherein drauf achten, daß sie einigermaßen groß sind, aber manchmal findet sich eben nix großes.
Vergößern ist blöd, das verpixelt alles.
Einen zweiten Screen reinzustellen, wenn niemand drauf kommt, ist nie verkehrt ;)

Du hast neulich schon mal genörgelt, und wir hatten hier schon weitaus kleinere Bilder.
Klar sind große Bilder schöner, aber das kann man - vor allem einem Neuling hier im Thread - auch netter mitteilen, und darüber hinaus, wenn man einen Film kennt, dann er-kennt man auch an solchen Bildern was.

Sry, aber ich seh in mein posting kein nörgelei, ich hab nur geschrieben dass das zu klein ist, ist nicht meine schuld wenn du es so aufasst. Wäre nett wenn du eine anderen reinstellst. ;)

sorry, jetzt sprengts den rahmen? manno.... tut mir leid:yawn: :yawn: :yawn:
Also, dazu nimmt man bei myimg den link, der hier im forum nur das Thumbnail anzeigt und die große Version erst nach dem Anklicken.
Und dann brauchste auch nicht mehr oben auf "Grafik" gehen, sondern einfach den Link kopieren + reinstellen.

Der Screen sagt mir so auf den ersten Blick aber nix. Sieht nach Knast aus...

www.myimg.de
[/url][/IMG]

ich auch, einer meiner lieblingsfilme! der ist richtig gut! für jedem zu empfehlen! du darfst!:mrgreen:

Nach dem mein Antwort richtig ist, hoff ich das du mein posting nicht als nörgelei verstanden. Habt ihr paar Stunden Zeit bis ich ein Screen mache, oder macht jemand anders weiter.

PS: Hab schon beim ersten erkannt, hatte aber 2 Filme im Kopf. Das auf den 2 Bild ist einer der interssantesten Szene, Lt. (Robert) Redford muss die Steine von einem Platz zum anderen tragen und Col. Soprano (heisst im Film aber Winter; (m)ein Anspielung auf die Mafia-Serie) schaut zu. :mrgreen:

Na ein paar Stunden sind schon okay... ansonsten hau ich morgen was rein.

Nur noch 'ne kleine bitte an MistaRomantika, könntest Du dann das Posting mit dem Riesenbild editieren und das Bild rausnehmen? Ist dann ja nicht mehr nötig und zerrt das ganze Design hier auseinander ;)

Nach dem mein Antwort richtig ist, hoff ich das du mein posting nicht als nörgelei verstanden. Habt ihr paar Stunden Zeit bis ich ein Screen mache, oder macht jemand anders weiter.

nee keine sorge ist alles in ordnung, aber ich habs halt noch nie gemacht, lag mit meinen tipps ja immer falsch:p

und an yerusha, ich hätte es sofort gelöscht, aber wollt nicht gegen die regeln verstoßen:p

freu mich aufs neue bild! ist viel besser, als zitate raten!;) :LOL: