Filmszenen raten

Sorry, aber bin jetzt grad im Betrieb und muss ne PowerPoint-Präsi machen :(
Hab gehofft, dass nicht so schnell aufgelöst wird...
Also könnt ihr noch schätzungsweise ne Stunde bis 2 warten auf mich, oder selber weitermachen...

Tut mir wirklich Leid!

der Gedankenleser villeicht ????
Ich weiß zwar nicht ob es so einen film gibt aber das ist das erste wort was mir zum foto eingefallen ist;) :mrgreen:

Ja der is irgendein Feuerwehrmann im Western oder so... das iss mir schon klar und regt auch zum googeln an...

aber keine ahnung, Schuh des Manitu wirds wohl kaum sein, oder? (so wegen an kindheit erinnern)...
und deutsche filme, vorallem deutsche Komödien hab ich so gut wie keine gesehen (außer die beiden von Bully)

ich kenn nur einen film, wo der mitgemacht hat, das fliegende klassenzimmer! vielleicht ist es der. räuber hotzenplotz ist ja kein humor film?
aber ich hab beide nicht gesehn, ich wei0 nur, dass er damit gemacht hat!

wollte schon editieren! also ich sag das fliegende klassenzimmer!
Ne, der isses nicht... hast Dich für den falschen entschieden... :p

Ja der is irgendein Feuerwehrmann im Western oder so... das iss mir schon klar und regt auch zum googeln an...
Western???

räuber hotzenplotz ist ja kein humor film?
Naja, ein Kinderfilm und lustig isser auch... Ich lasse das mal gelten :)

juhuu ich hab was richtig, mal sehen wie ich jetzt ein foto reinbekomm!

www.myimg.de
[/url][/IMG]

hoffe das klappt alles!
Viel spaß/glück beim raten:p

Wie man es sieht weisst du es selber nicht. :roll: Ich habe schon draufgeklickt und das Bild ist nicht sonderlich gross. :-?
Du hast neulich schon mal genörgelt, und wir hatten hier schon weitaus kleinere Bilder.
Klar sind große Bilder schöner, aber das kann man - vor allem einem Neuling hier im Thread - auch netter mitteilen, und darüber hinaus, wenn man einen Film kennt, dann er-kennt man auch an solchen Bildern was.

danke yerusha;) dann sagt mir wie ich das bild größer mache!

wenn ichs per paint größer mache wirds unscharf, aber ich find auch, dass es eigentlich groß genug sein sollte? soll ich ein neues reinstellen?