NeoGriever
Well-known member
- 24 Juni 2008
- 902
- 61
Das ist hier aber ausdrücklich gewünscht.
Ließ dir einfach mal den eröffnungspost durch 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An den lieben Reno-Geber: Ich habe nicht gesagt, dass er disqualifiziert ist. Aber wenn du den ersten Beitrag lesen würdest, wüßtest du, dass man nach 12 stunden "übernehmen" darf, egal ob gelöst oder nicht. Und sein editierter screen war über 2 Tage her.erwünscht heisst nicht gleich, dass er einen Regelverstoß begeht weswegen er "disqualifiziert" wird![]()
Ich kenne viele Western, aber der hier sagt mir erstmal nichts.
Wieso löst du dann nicht auf?Dabei kommen in dem Film sogar Aliens drin vor![]()
Wieso löst du dann nicht auf?
Hab ne Vorschau zu dem gesehen (sofern ich nicht falsch liege) aber der Name fällt mir nicht ein![]()
Steht schon in meinem Post drinne. Sobald man ihn markiert. Aber Lagi darf gerne weiter machen![]()
bitte.. mach du ruhigSteht schon in meinem Post drinne. Sobald man ihn markiert. Aber Lagi darf gerne weiter machen![]()
Ist mein Lieblings-Sci-Fi-Film. Hat auch einen Touch Horror als Genre. Wenn du den Film seit 2 Jahren auf deinem PC hast, wunderts mich, dass du den noch immer nich geschaut hast. REIN DAMIT UND GUGGN o.o würd ich mal sagen o.oIst Sunshine gut? Hab ich seit ca. 2 Jahren auf PC, aber noch net gesehen...