Filmszenen raten

erwünscht heisst nicht gleich, dass er einen Regelverstoß begeht weswegen er "disqualifiziert" wird :wall:
An den lieben Reno-Geber: Ich habe nicht gesagt, dass er disqualifiziert ist. Aber wenn du den ersten Beitrag lesen würdest, wüßtest du, dass man nach 12 stunden "übernehmen" darf, egal ob gelöst oder nicht. Und sein editierter screen war über 2 Tage her.

Und tschuldige, wenn ich die Richtlinien als Regeln gesehen hab. Doof, dass man renos nich zurückziehen kann.

Naja. Bevor der beitrag wieder ins Reno-Geheule geschoben wird, sag ich mal einen weiteren Tipp:

Der Film ist aus dem Bereich Sci-Fi und spielt ausschließlich im Weltraum mit minimalen Szenen auf der Erde ;)

Wie kommst du jetzt auf Inglourious Basterds?

Hat ja überhaupt nix mit Sunshine gemeinsam O_O is sogar mehr als entfernt davon Oo Deinen Gedankengang, weswegen du dieses Vid jetzt hier postest, möcht ich sehr gern mal wissen XD

Ohne jetzt wieder schläge kriegen zu wollen: Aber war nich schonmal das Thema "Unsichtbare Schrift" hier angeprangert? Es hieß doch, dass das nicht mehr gemacht werden soll, weil es wirklich ALLE aufregt?

Also wenn man den Titel "Unsichtbar" da hin schreibt geht für mich der Sinn verloren. Dann kann man das raten gleich sein lassen.

Ehrlich gesagt wäre es mir nicht aufgefallen wenn nicht darauf hingewiesen wurden ist,...