Filmszenen raten

Hip Hop Hood? (Don't be a menace)?

Wenn ja ist Kommisar Zufall wieder im Dienst -Kollege und ich haben den Film diese Woche 2-3 mal besprochen

Nein, es ist weder "One Hour Photo" noch ist da auf dem Bild Ed Helms zu sehen. Hier mal ein nah Aufnahme. Und weil ich schon wieder so spät dran bin gibt es gleich noch einen zweiten Screenshot hinterher :)
Jetzt dürfte es nicht mehr so schwer sein ;)

Vielleicht hilft ja dieser Screenshot ein wenig mehr :)

Ansonsten werde ich heute Abend auflösen wenn bis dahin nichts kommt.

nein, horrible bosses ist es nicht. Die Lösung ist: Father Of Invention

Will mal jemand anders? Ich bin gerade viel zu sehr abgelenkt als das ich hier regelmäßig reinschauen kann.

Ok da bis jetzt keine Reaktionen gab poste ich mal hier mal die nächste Szene, vielleicht wird es dann ersichtlicher:

Edit:

Da bis her immer noch keiner drauf gekommen ist, poste ich den nächsten Screen (müsste jetzt leichter fallen):

Zuletzt bearbeitet:
Da sich noch immer keiner meldet, übernehme ich einfach mal.

vlcsnap-202apt.png

Außerdem hat SMSSam gegen die Regeln dieses Spiels verstoßen. Beiträge Editieren ist untersagt ;)

Als kleinen Tipp zu meinem schnappschuss: Das ist nicht "The Ring" :D

Wollte gerade eben grünes Licht geben für die Weitergabe. Den Film den ich oben gesucht habe war: Der letzte König von Schottland, Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=tDAa1sIO7rQ.

So zu deinem Screen. Sieht für mich aus wie eine Sonnenfinsternis, nun bin ich mir nicht sicher ob es in diesem Film eine vorkam - evtl. 2012?

Edit: Huch wie ironisch? :D

Außerdem hat SMSSam gegen die Regeln dieses Spiels verstoßen. Beiträge Editieren ist untersagt ;)

Ich habe den Beitrag oben nur editiert weil ich nicht für den neuen Screen einen neuen Post eröffnen wollte.