Filmszenen raten

Das müsste der Film sein, wo sich 5 Leute zusammentun und Selbstjustiz üben, oder? Z.B. der schwarze Anwalt, dessen Frau ermordet wird, der Sicherheitsmann, der dann u.a. den Blick auf diese Korridore hat von seinem Überwachungsmonitor aus. Aber wie hieß dieser Film... in meinen DVDs hab ich nix gefunden, vermutlich hatte ich den aufgenommen :think:

Mist, komm nicht drauf und weiß leider auch nicht, ob da jemand Bekanntes mitgespielt hat :/

Zuletzt bearbeitet:
Und stell dir die Wörter des Filmtitels als Farben vor.

Ich tschecks einfach nicht. xD Ich rate einfach mal blind: Clockwork Orange? (da kommt ne Farbe im Namen vor und irgendwie passt der letzte Screen dazu, auch wenn ich den Film nur kurz überflogen habe bei der Qualitätskontrolle)

(da kommt ne Farbe im Namen vor)

Nur weil er Titel als Farben gesagt heisst, bedeutet das net, dass im Titel eine Farbe sein muss.
Bei Mastermind muss man was raten (ka was, habs nie gespielt). Wenn in der Antwort die man gibt, ein Wort drin vorkommt dass in der richtigen Lösung ist, aber am falschen Platz (also zb. an erster statt an letzter Stelle) gibts nen weissen Pin. Hat man 3 Wörter richtig aber an falscher Stelle gibts 3 weisse Pins.
Hat man ein Wort richtig und auch an der richtigen Stelle gibts nen ?blauen? Pin. 2 Wörter an richtiger Stelle und ein richtiges Wort = 2 blaue Pins, 1 weisser

Walk the Line. weißer Pin = eines der 3 Wörter kommt im richtigem Titel drin vor, ist aber an der falschen Stelle.

Deswegen einfach mal mein Tipp: The Aviator?