Filmszenen raten

Ja stimmt...

Und ich stimme dem zu, dass weiße Antworten mächtig nerven...
Wenn es jemand weisst (und dann auch entsprechend danach nen neuen Screen postet) warum dann verstecken?
Es soll Leute geben, die nicht jeden Beitrag markieren, auf der Suche nach versteckten Antworten...

Ich bin auch dafür, dass die Regel aufgenommen wird. Weil das sowas von endnervend ist, wenn mans dann löst und dann nen anderer meint: 2Ich habs doch schon gelöst mit unsichtbarer schrift." -.- Jeder, der sowas macht, sollte für die nächsten 5 Runden aus dem Spiel ausgeschlossen werden.

Bourne Verschwörung? Muss es doch fast sein... die Szene wo er im Taxi sitzt und verfolgt wird... Oder ist es doch Bourne Identität? Tippe aber eher auf Bourne Verschwörung!

Genau genommen ist es den Regeln nach egal da mehrere Filmen einer Reihe zusammengehören 8) bin mir nämlich auch relativ sicher, dass das aus Bourne ist eben die Verfolgungsszene (die hammer geil is :biggrin:)

Ganz guter Film... Bissle wie Taken (96 Hours), den ich aber besser fand...

Weiter gehts hiermit. Ist glaub ich nicht wirklich schwer

96 Hours war eine Ein-Mann-Liam-Nieson-Show. Er hatte schon was, keine Frage. Aber zu viel Nieson...

Dein aktueller Film ist übrigens auch gut gemacht und die Story spiegelt die Arroganz und den Hochmut der Menschheit wieder.