Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, Schokotorte zum 15. oder 16. Geburtstag...
ALso das Bild sagt mir nix, aber das schaut für mich so aus, als ob das in Frankreich ist. Stimmt das? ^^
Da sind aber 15 oder 16 Kerzen drauf!
UNd wieso Frankreich? Ka, ich hab dasw Bild angeschaut und dachte das ist in Frankreich. Vllt aus eigener Erfahrung mit franz. Ferienhäusern die von innen so ausschauen, vllt weil das Mädel ausschaut wie aus nem komischen franz. Film... Was weiss ich.
Aber bei meiner letzten solchen Vermutung (zum Screen von American Psycho, der in NY spielt) lag ich mit meiner Vermutung richtig
für mich sieht das eher skandinavisch aus *g* erinnert mich an die alten Astrid Lindgren Filme, aber könnte da keinen sagen, zu dem das passt. Am ehesten vllt noch Madidta
oh ihr seid alle ziemlich weit weg ... nochmal n neuer screen im Anhang... Damit könnts klarer werden ... Wenns dann noch keiner weiß, kommt n einfacher
Kleiner Tipp Slayer: Sollte dein Geburtsjahr wirklich 92 sein, dann wirst du den Film aller Wahrscheinlichkeit nicht kennen ... Der is in deiner Generation glaub ich weniger bekannt...