Filmszenen raten

Korrekt :)

Der erste Schnappschuss zeigt den Hacker, wie er auf der ersten Tastatur seinen "Alles-Löschen"-Shortcut eingibt. ;)
Das zweite Bild zeigt die Besatzung außerhalb ihres "Schiffs" (?) und innerhalb dieser riesigen "Blase" wo überall meterhohe Kristalle sind.

So. Du bist dran :) (Wobei ich ja noch was sehr schönes hätte. aber vielleicht hab ich ja glück und knack deins XD)

Edit: Das dritte Bild zeigt, wo der Hacker durch den Türspion schaut.

Also diese Raumstation sieht moderner aus als die heutzutage bekannten. Aber nicht so hightech-mäßig wie man sie von startrek oder dergleichen kennt.

Spielt der Film nur im Weltraum oder größtenteils auf der Erde oder einem Planeten?

nicht auf einem anderem Planeten, mehr verrate ich nicht *g* Denke wer den Film kennt (und das dürften eigentlich einige sein) erkennt ihn auch so.

Ich weiß, dass ich das schonmal irgendwann gesehen habe. Aber wie gesagt: IRGENDWANN ... Kann es aber beim besten Willen nicht zuordnen. o.o

Hmm.... dann muss ich mal guggen, das ich ein Screen finde.

..... Achso, ich muss ja vorher auch noch lösen. Es ist der Mann, der der Krone dient. Wenn ich richtig gezählt habe, war es der 11. Einsatz im Namen ihrer Majestät.

James Bond in Moonraker - Streng geheim...

argh. ich wußte, dass ich das kannte. *ärger* aber kein wunder, dass ich nich drauf gekommen bin. Schlechte filme merk ich mir nicht so gut XD

Asterix gegen irgendwen?

Edit: kanns sein, dass der typ ne eher lustige aussprache oder stimme hatte? lispeln oder stottern oder sowas. iwie bring ich den damit in verbindung o_o

Dann Nachts im Museum? Wobei ich den Pharao anders (jünger) in erinnerung hab. Gibts da nen zweiten Teil zu?

keine Zeit grad für was neues suchen, hab hier noch eins aufm PC denk mal das sollte auch wieder recht einfach werden ;)