Filmszenen raten

Es gibt auch noch andere große Regisseure außer Hitchcock... ;-)

Liquid0815 ist auf der richtigen Fährte...

hier noch ein Shot:

lolli9.JPG

Sorry, aber der Screen bringt ja mal so gar nix. Wer den Film auf dem ersten nicht erkannt hat, wird ihn wohl auch auf diesem (der ja scheinbar nur ein paar zig Frames weiter ist) nicht erkennen.

Sorry, aber der Screen bringt ja mal so gar nix. Wer den Film auf dem ersten nicht erkannt hat, wird ihn wohl auch auf diesem (der ja scheinbar nur ein paar zig Frames weiter ist) nicht erkennen.

nunja - leicht ist es nicht, aber immerhin sieht man nun deutlich, dass die Frau auf dem GEMÄLDE Löcher hat (*PENG* was für Löcher mögen das wohl sein...?), wenn man dann noch die Hand (!) rechts außen im ersten Screen berücksichtigt und das Ganze szenisch umsetzt, merkt man, dass wohl jemand das Bild (als Schutz? - *PENG*) vor sich hält.
Wer den Film gesehen hat, müsste nun eigentlich sofort schalten...

Wem das noch nicht genügt: Von diesem Film gibt es auch ein Remake (mit dem gleichen Filmtitel)!

nein, der ist es auch nicht.

So schwer kann es doch nun auch wieder nicht sein - selbst wenn man den Film nicht gesehen hat:
Wir wissen bereits, dass der Regisseur Stanley Kubrick ist, und es von dem Film ein Remake gibt, was genauso heißt und 35 Jahre (!) nach dem Original entstanden ist. Ergo kann der Film nicht nach 1971 entstanden sein...

Jetzt noch ein ganz heißer Tipp: In dem Film geht es um eine junge Frau, viel mehr um ein Mädchen, ein ganz besonderes Mädchen...

Leider komme ich erst wieder gegen 01.00 Uhr nach Hause. Wenn sich einer ganz sicher ist, kann er gerne weitermachen...

Leider verführt alles was Du geschrieben hast nur zum googeln und das wollen wir hier ja nicht... *g*

Da wir ja nun festgestellt haben, daß den Film keiner kennt, am besten auflösen und was neues posten, bitte...

Ich hab mich mal erbarmt und den Film erIMDBt, damit es hier heut noch weiter gehen kann. Natürlich verzichte ich auf den Punkt - will ja, dass meine Ohren so bleiben, wie sie sind. :biggrin:

Der Film müsste "Lolita" sein.

Weiter geht's dann hiermit:

Denn geb ich mal noch 'nen zweiten Screen dazu:

Und als Tipp: Der war hier schonmal. Hab ich aber erst zu spät gesehen...