Filmszenen raten

Chasing Amy

Du hättest wenigstens die Namen rausnehmen sollen *lol*
Absolut richtig und wer den Film nicht kennt, sollte das definitiv nachholen. Mein absoluter Lieblingsfilm von Kevin Smith und irgendwie auch der einzige Liebesfilm, den ich wirklich mag. Einfach, weil er verdammt gut und ehrlich ist.

Und ich glaube nicht, dass Du den Film jetzt an den Namen erraten hast oder? Insofern dachte ich mir "Wer den Film kennt, wird ihn schon vorher erkannt haben und wer nicht, wird auch mit den Namen nix anfangen können". Und wer googlet, hat ja - wie wir alle wissen - doofe Ohren... :)

Googlen kann doch jeder... Und das ist doch langweilig ;)

Also ich kenn den Film nicht, aber dann hat man mal Anhaltspunkte für ein paar Streifen, die man sich ausleihen kann, wenn mal son Mistwetter wie heute ist :)

Ne, eher an der Beschreibung, aber die Namen waren die Bestätigung und ich brauchte um diese Uhrzeit nicht noch mein Gehirn einschalten um einen englischsprachigen Dialog zu lesen... :p

Wird er richtiger, wenn ein "Mary Shelleys" davor setzt oder ist der hintere Teil dann immer noch falsch? ;)

Hach, wnen ich nicht immer so ehrlich wäre, hätte ich mir den Punkt klauen können... *ggg*

Ich sach ihm ma Bescheid wegen eines neuen Bildes...

Nun gut ...

Noch ein einfacher zum Schluß :

test7.jpg