Filmszenen raten

sieht auf jeden fall spannend aus. ich glaub den film muß ich gucken. ich glaub ich müßte mal so einige der filme aus der liste gucken.

sorry 4 OT: welche der filme der liste sind denn thriller, horror oder krimis?

Also was er im Rücken stecken hat ist glaub ich ein Küchenmesser oder 'ne Gabel.
Tip: Ist ein französischer Film, hochgelobt, ich persönlich fand den nicht so toll. Die Musik war gut *g*

@ birnchen:
Also empfehlen kann ich Dir
- Sieben (!!!)
- 8 MM
- Dark Water (japanisches Original ist besser!)
- The Ring (auch japanisches Original)
- Identität
- Leon, der Profi

*edit* Für "Sieben" hab ich gestern ne Vorschau gesehen. Ich glaub der läuft nächstes Wochenende auf Pro7

Zuletzt bearbeitet:
@ birnchen:
Also empfehlen kann ich Dir
- Sieben (!!!)
- 8 MM
- Dark Water (japanisches Original ist besser!)
- The Ring (auch japanisches Original)
- Identität
- Leon, der Profi
;)
Zum Thema Krimi kann ich noch Inside Man empfehlen!

Da gabs doch mal nen französischen Film, der davon handelte, dass ein Psychopath in ein Haus einer Familie einbricht und anfängt alle umzubringen oder so ähnlich...
High Tension?

Oder werf ich jetzt irgendwas durcheinander?

is es viell. High Tension???
is der einzige französische "Horrorfilm" der mir grad einfällt, weil ich den selber daheim habe =)

is es viell. High Tension???
is der einzige französische "Horrorfilm" der mir grad einfällt, weil ich den selber daheim habe =)

Den hat papeK vorhin schon vermutet... Den hab ich erst kürzlich gesehen... Der Familenvater wurde doch - wnen ich mich recht erinnere - von dem Typen bzw. einem Schrank, den der Typ verschoben hat, geköpft und nicht von hinten erstochen *grübel* Und ein anderer wurde doch dort so auch nicht getötet, oder?

Den hat papeK vorhin schon vermutet... Den hab ich erst kürzlich gesehen... Der Familenvater wurde doch - wnen ich mich recht erinnere - von dem Typen bzw. einem Schrank, den der Typ verschoben hat, geköpft und nicht von hinten erstochen *grübel* Und ein anderer wurde doch dort so auch nicht getötet, oder?

das hab ich total übersehen... sorry.

ich weiss eben nicht mehr, wie die alle getötet wurden.
der film war nicht grad der beste, und ausserdem is es schon lang her, wo ich den gesehen habe =)