Filmszenen raten

Dann mal wieder etwas Einfaches ...

test6.jpg

Einer meiner Lieblingsfilme übrigens ...

Den kenn ich... Aber ich darf ja jetzt nicht mitraten, sonst würde man ja vermuten, ich hätte mich mit calvin abgesprochen... Schade... ;)

Den Film hab ich auf Deutsch (TV), Französisch (franz. Unterricht), englisch (englisch unterricht) und italienisch (italienisch unterricht) gesehen ^^

Bei der Frau dacht ich erst an Claire Forlani denken, aber der kleine da hats ausgemacht :)

Und hier traut man sich noch net mal tippfehler wie "sit" zu verbessern.
Okay, das nächste bild kommt gleich

Ich muss dazu sagen, dass ich den Film auf DVD habe, inzwischen n halbes Jahr oder so, ich den aber noch net gschaut hab. Weder im Kino noch TV oder so. Vllt hilft euch das ja weiter ;)

€: ich geh jetzt ins Bett, morgen bin ich aber ab 8h30 wieder am PC. Auflösung oder Tipps gibts dann ;)
gute n8

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn den film!!

der junge typ hat jemanden umgebracht... der perfekte mord... wie hiess der film nur????

BUSSI AN ALLE!!!!!

Klinke mich ne weile komplett aus!

jetzt bin ich erstmal in umzug- und BABY-stress - MEIN SOHN RAPHAEL WURDE AM 07.08.2006 1:00h GEBOREN!!

BUSSI!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ui, na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und alles gute für dich&das Baby ;)
Deswegen warst also "Im Urlaub" :)

Und mit Mord ist schon richtig, aber der titel geht anders

Ui, na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und alles gute für dich&das Baby ;)
Deswegen warst also "Im Urlaub" :)

Und mit Mord ist schon richtig, aber der titel geht anders

VIELEN DANK!! :)

leider nein, der urlaub wäre sonst in ostfriesland gewesen... der viel nun wg. krankenhausaufenthalt und gebort kurzfristig aus...

also im 1. bild hätte ich noch auf den talentiertn mr. ripley getippt, aber das hat sich mit bild 2 dann ganz und gar erledigt. :ugly: