Filmszenen raten

das plakat ist bei meiner videothek des vertrauens einer der ersten, die mir entgegenspringt zur Zeit. Wie geagt, der Film ist in den Videotheken nagelneu und war schon im Kino so erfolgreich, dass er in manchen Kinos immernoch läuft.

Iss das net Rachel Weisz und der Film fuer den sie nen Oscar bekommen hat (oder zumindest nominiert war) in diesem jahr als beste nebendarstellerin? Wenn ja dann muesste das The Constant Gardener sein... (der konstante Gaertner auf deutsch? :ugly:)

Governator schrieb:
Iss das net Rachel Weisz und der Film fuer den sie nen Oscar bekommen hat (oder zumindest nominiert war) in diesem jahr als beste nebendarstellerin? Wenn ja dann muesste das The Constant Gardener sein... (der konstante Gaertner auf deutsch? :ugly:)
der ewige gärtner, jup, siehste, war doch garnicht so schwer. :mrgreen:

keine ahnung, mir sagt der titel gar nichts und ich kann mich auch nicht daran erinnern, werbung dafür gesehen zu haben.

Rachel Weisz hab ich sofort erkannt (hat denn niemand von euch The Mummy gesehen?). Haettest du net gesagt dass es ganz neu iss, waer ich die paar Filme die ich mit ihr kenne durchgegangen, bis ich dann beim Gaertner angekommen waer ;)

okay, ich scuhe gleich n screen, dauert noch so 5min

und birnchen: hier in lux lief der auch net im hauptkino (vergleichbar mit cinemaxx) sondern in so nem kleinem, wo eher so "kleine" oder "komplizierte" filme laufen (in dem lief about schmidt, road to guantanamo, sideways und filme in dem selben "format"...

Und wusst ich doch dass da irgendwas war. hab dieses jahr die oscar verleihung ausnahmsweise mal gesehen (sonst schau ich immer nur die ersten minuten wo der moderator die ganzen stars runter macht). Hatte an dem montag keine uni und hab nebenbei bei bet&win immer mitgewettet wer was gewinnt (ich glaub ich hab so 4 mal gewonnen und 8 mal ne wette verloren ^^)

also jez mach ich eben schnell ne arbeit fertig, geh dann schnell aufs klo und dann kommt screen. 5-10min

birnchen schrieb:
keine ahnung, mir sagt der titel gar nichts und ich kann mich auch nicht daran erinnern, werbung dafür gesehen zu haben.
werbung, ausser kinoplakate hab ich davon auch nicht gesehen, aber ich orientiere mich eher an kinokritken.

Okay, fangen wir langsam und entwas schwerer an.

BladeTrinity904.jpg

naja, ich such mal n anderes bild, das gesicht von der iss nur so ca 5sec im ganzen Film zu sehen :biggrin:
mal schauen ob ich was net zu leichtes finde

OKay, duerfte fuer euch eig zu leicht sein, aber sonst find ich nur noch noch leichtere
BladeTrinity1d12.jpg

Governator schrieb:
mal schauen ob ich was net zu leichtes finde
überlegs dir gut, irgendwann is auch mal jemand dran, der sich gut mit s/w spartenfilmen auskennt. :mrgreen:

aber nicht mindhunters oder? nee, da kommt keine solch hübsche leiche vor... oder?...

Daddy Day Care (der da mit Eddie Murphy und Steve Zahn wo sie kindergaertner zu hause werden)?
hm, nee, dazu iss der zu alt