Filmszenen raten

Juckihassan schrieb:
hey, das is doch silent bob der mit der umgedrehten kappe und dem mantel.
is das ne verarsche von jay & silent bob???
jay & silent bob spielen in mehreren, zum Teil sehr schlechten Filmen mit. In Dogma sind sie z.B. auch (wobei der nicht gerade schlecht ist :mrgreen: )

Liquid0815 schrieb:
jay & silent bob spielen in mehreren, zum Teil sehr schlechten Filmen mit. In Dogma sind sie z.B. auch (wobei der nicht gerade schlecht ist :mrgreen: )
ja ich kenne eben nur die 2 filme mit ihnen...
dogma und jay & silent bob schlagen zurück.
wusste nicht, das sie in mehreren filmen mitspielen

Juckihassan schrieb:
ja ich kenne eben nur die 2 filme mit ihnen...
dogma und jay & silent bob schlagen zurück.
wusste nicht, das sie in mehreren filmen mitspielen
wie gesagt, schlechte filme, die werden gut unter verschluss gehalten. Evtl. werden sie als Waffe gegen den Iran mal eingesetzt, ich weiss es nicht. :ugly:

Jay und Silent Bob spielen in fast jedem Kevin Smith-Film mit. Sei es nun "Mallrats" oder der grossartige "Chasing Amy" oder eben dieses Werk.

Aber so langsam schwant mir, dass den Film wirklich niemand kennt... :-?

ich kenn keinen der besagten filme :ugly:

mein nächster screenshot ist von "ten minutes older - the trumpet" oder von "blackbox brd" die kennt hier wohl auch keiner. Obwohl bei ten minutes older sogar ein Kurzfilm von Spike Lee dabei is. ;)
Aber was soll man schon erwarten, wenn hier nichtmal jemand Sleeper kennt *lol*

okay paidmax... dann darfst du das naechste bild posten.

aber bitte erst die regeln im ersten post hier im thread durchlesen. danke

Okay, Regeln sind mir dann jetzt klar.

Dann is hier mein Pic.
Is übrigens ein deutscher Film, vielleicht kennt ja jemand die Darstellerin

Ich hoffe geht so, Original ist größer, also bitte mal klicken. Aber ich denke man kann auch so etwas erkennen.

Greetz, Paid

ich hätts au gewusst, naja zu langsam, musste mich noch registrieren :) , die darstellerin is Fritzi Haberlandt (oder so ähnlich)

okay... ich seh schon, hier muss man die ganz alten Schinken ausgraben oder die Privatfilme screenen. Nächte wird schwerer...versprochen :evil:

Liquid hat recht mit "Erbsen auf halb 6" und macht denn mal weiter...