Filmszenen raten

Aber ich will Neulinge diskrimnieren
frownyes.gif

PapeK schrieb:
Aber ich will Neulinge diskrimnieren
frownyes.gif
dann benimm dich wie der grosse Bruder beim neuen Freund der kleinen Schwester. Statt "Wenn du ihr weh tust, brech ich dir alle Knochen" sagst du dann halt sowas wie "Wenn du hier nicht oft postest, und laenger als ne stunde brauchst um ja/nein zu sagen oder ein neuen screen reinzustellen, geb ich dir n roten popel und 0 klammern" (koerperliche gewalt muss ja net direkt sein)

Ihr Spammer!
Och menno... und Catherines tollen Hintern hätte ich auch erkannt *sabber*
Aber ich mußte leider arbeiten...

*mitwarten tu*

PapeK schrieb:
Ja aber das ist ja nicht regelgerecht!
Ich will das "Gesetz" auf meiner Seite haben! :evil:
Wir sind das Volk Gesetz!!!
Falls Chefin yerusha sich querstellt wird sie einfach gestuerzt :ugly:
und nen mod geschweige denn admin hats hier glaub ich noch net hin verschlagen (sonst waer das sicher schon im Dauerbrenner)

Governator schrieb:
Wir sind das Volk Gesetz!!!
Falls Chefin yerusha sich querstellt wird sie einfach gestuerzt :ugly:
Und wie übernehmen wir den Thread?
Account klauen?

Da hab ich auch noch eine grandiose Idee!!!
WIR KOPIEREN EINFACH ALLES IN EINEN NEUEN THREAD!!! :ugly:
Und wir beide zitieren dann abwechselnd die Posts hier und alles ist so wie es war + jeder von uns beiden hat einen enormen Postingcounter :evil:

edit:
Benutze nicht das "D"-Wort!!! Sonst kommen die noch auf die Idee!!!

Governator schrieb:
wieso alles zitieren? wir erstellen ne neue rangliste und kopieren die bereits "gespielten" filme. das reicht ^^
Na gut!
Zur Begründung der Liste, können wir dann ja auf den Thread hier verweisen.
Wenn er dann erstmal geschlossen ist, wird auch niemand auf die Idee kommen hier weiterzuposten :evil:
Das müssen wir auch noch irgendwie hinbiegen...

ohoh... sie hats gemerkt
duck.gif

birnchen schrieb:
geht das hier irgendwann weiter?
Wir warten auf den Weihnachtsma... ähm, den GeradB der dran ist oder auf den Ablauf der 24-Stunden-Frist oder darauf daß die Threadstarterin gestürzt wird und die Meuterei erfolgreich ist und ein neuer Thread eröffnet wird oder darauf, daß die 24-Stunden-Regel geändert wird... :)

*edit* Hab ihm grad mal 'ne PN geschickt...

ich fände eine 24h-regel sehr praktisch, dann hat fraus gleich weg... 8)

nee also spaß beiseite, ich bin dafür, daß die thread-starterin gestürzt wird. :yes:

@ birnchen:
nudelholz.gif

Es geht ja um diese Regel:
~ Wenn derjenige, der richtig geraten hat, nicht binnen 24 Stunden nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto postet, darf der der zuerst kommt weitermachen
Wir könnten das auf 6 Stunden kürzen, was haltet Ihr davon?

24 Stunden sind lang für so quizgeile Leute wie Euch...

yerusha schrieb:
*edit* Hab ihm grad mal 'ne PN geschickt...
Hab ich auch schon gemacht...
Bringt ja nix wenn der Herr gar nicht erst kommt.

6 Stunden wären schonmal ein Kompromiss.

Aber mal Ernst: Wenn jemand neu hier drin ist, zufälligerweise ein Bild sieht, das er kennt und ohne nachzudenken löst, warum sollen wir dann warten?

Ok, ich ändere die Regel jetzt in eine 6-Stunden-Regel (btw: soll die andere 24-Stunden-Regel dann auch so gekürzt werden? Die mit "keine Tips" und so?) - und wer jetzt zuerst kommt darf ein neues Bild posten...

yerusha schrieb:
Ok, ich ändere die Regel jetzt in eine 6-Stunden-Regel (btw: soll die andere 24-Stunden-Regel dann auch so gekürzt werden? Die mit "keine Tips" und so?) - und wer jetzt zuerst kommt darf ein neues Bild posten...
gut so und ja, die andere auch...