Filmszenen raten

yerusha schrieb:
Junx, darf ich Euch dran erinnern die deutschen Titel bitte zu nennen wenn möglich bzw. vorhanden? Wegen der Liste im 1. Posting...
Meinst du "Requiem for a dream" oder "The Score"?
Aber eigentlich muss ich dich bei beiden "enttäuschen":
Die heißen nämlich so im Deutschen ;)

Zu dem neuen Bild:
Road to Guantanamo würde mir auch spontan einfallen, aber auch nur weil ich die DVD heute im Laden gesehen hab :roll:

Zuletzt bearbeitet:
11h22 an einem Montag morgen und du warst schon in ner Videothek? IN den Ferien (wenn du denn welche hast)? Freak! ^^

Ich hoffe der Herr Baker meldet sich bald hier mal zu Wort

Governator schrieb:
11h22 an einem Montag morgen und du warst schon in ner Videothek? IN den Ferien (wenn du denn welche hast)?
Joa hab "Ferien", musste aber um 8.00 aufstehen um ein paar Ämter zu besuchen und bin dann noch in nen Mediamarkt um mir das neue Album von Muse zu holen (und nebenbei noch "Brazil" zu kaufen :roll:)

Governator schrieb:
Recht hassu! :ugly:

ole

okay, jetzt was einfaches, damits hier weiter geht

EmergencyRomm119b.jpg

PapeK schrieb:
Meinst du "Requiem for a dream" oder "The Score"?
Aber eigentlich muss ich dich bei beiden "enttäuschen":
Die heißen nämlich so im Deutschen ;)

Na dann ist ja gut...

@ Baker: Lies Dir nochmal die Regeln durch, von wegen Bildname und so... daraus läßt sich oftmals nämlich der Filmtitel schließen. Also am besten umbenennen und auch nicht direkt verlinken, sondern bei myimg hochladen ;)

nich? das iss ein film den man sehen muss so wie way ot the gun, usual suspects, kuckucksnest etc...

okay, ich ergoogel mir aml eben wirder den anderen screen, der auf dem pc bei arbeit gespeichert iss ^^

Nee, dass iss net Sandra...
in dem film spielt die dame eine sehr öhm dominante dame (nein ich meine net domina oder sowas), die sich die sachen anderer einverleibt, wenn ich mich net irre... iss scho n weilchen her dass ich den gesehen habe ^^

aber irgendwas war da noch, mit den namen. also sie nennt sich anders als sie in wirkliuch keit heißt (also im film), und der andere name ist von hinten so wie was anderes so so.
lol, vergisst es einfach.

aber der gehört wie gesagt schon zu den klassikern. vorallem wenn man usual suspects und way of the gun sagt, kommt der meist immer dazu

Die Schauspielerin heisst Linda Fiorentino
Da bin ich aber enttaeuscht, dass ihr den net kennt.
Der Film heisst

The Last Seduction (Die letzte Verfuehrung).

Dann mal was einfacheres fuer euch.
popobb7.jpg

Schnellraterunde. Der Hot-Button schlaegt gleich zu! ALso los, seid in der Leitung.
Ja sagt mal ist das denn so schwer?
Zugeschlagen! Doch noch nicht.
JEDE Sekunde kann der Hotbutton zuschlagen!

10....9...8...7...
Oh, der Countdown! Jetzt in der Leitung sein liebe Zuleser.

Bam! Zugeschlagen!
Wer schreibt da?
Juckihassan
Ah, Jucki, von wo schreibst du uns?
Aus Oesterreich!
Oh, ein Oesi. Deine Loesung bitte
das is Verlockende Falle mit Catherine-Zeta Jones und Sean *******
Richtig!!!! Na war das denn so schwer?
Nein gar nicht, dieser Arsch war das beste am Film
Da geb ich dir recht!

So liebe Zuleser, das naechste Raetsel geht los, also waehlt euch schonmal ein