Filmszenen raten

nein, kein leo und kein Tom spielt im Film mit (bzw iss keiner der 3 Hauptakteure, wer weiss wie die statisten da heissen ^^).

Vllt hilft es, dass der eine afroamerikaner ist? ;)

Die Legende von Bagger Vance, oder wie der hieß?
Ich glaub das wird zum Ratespiel hier :-?

edit: Falls ich zufälligerweise Recht haben sollte, soll bitte jemand anderes machen, ich bin jetzt nämlich weg!

Hm, n bissle klein...
aber die Schauspielerin. Hm, iss mir net wirklich bekannt, aber ich meine die schonmal in nem Film gesehen zu haben.

Die Szene sagt mir gar nix, also entweder Tipp, neues Screen oder jemand anderes musses erraten ^^

Daher kenn ich die.
Okay, den namen kenn ich, das war irgendso ein "thriller" der film...

der mit wesley snbipes "Mord im weissen haus" oder wie der heisst?

bei diesem film macht auch Samuel L. Jackson mit

ich bin eben ein weilchen weg...deswegen noch ein Tipp:

Zuletzt bearbeitet:
hm, keine ahnung.. mit dem samuel tipp regts natuerlich zum googeln an, aber ich will meine normalen ohren behalten...

also nur so komm ich net drauf =/

jo, wir haben jetzt 2 namen, evtl. könnte mal jetzt jemand bei google gucken, ob er den film findet, posten, und so tun, als wäre es erraten gewesen, dann können wir evtl. mit nem film fortfahren, den ich auch wieder kenne. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Asche auf eure Häupter :roll:
Ich kann es echt nicht glauben!
Wie könnt ihr nur?
Über so etwas spricht man nicht!
Man tuts einfach :ugly:

@Derdicke:
Tipp?
Bild?
Auflösung?

Öhm... Wat is denn nu hier los? Warum gehts denn nicht weiter... ?! Wo ist denn derdicke hin? Was heißt denn bei ihm "ein WEILCHEN weg"??? :ugly:

*wart*

Sorry das es doch so lange gedauert hat.....ist was dazwischen gekommen

Ich mach's jetzt mal ganz einfach....schreibe mal was vom Inhalt rein.

Gerade wurde Jessica Sheppard zum Police Inspector befördert, schon muß sie Jagd auf einen Serienkiller machen. Dieser scheint auch die junge Polizistin im Visier zu haben, denn zu ihrem Entsetzen stellt Jessica fest, daß sie alle Opfer des Mörders kannte! Bei ihren Kollegen ruft dies Misstrauen hervor und auch das Verhalten ihres neuen Teampartners ist sehr seltsam. Aber für ihren Vorgesetzten steht sie und ihre Arbeit über jedem Verdacht. Als die Spur der Morde immer blutiger wird und sich mehr und mehr Indizien gegen Jessica richten, stellt sich die Frage, ob sie am Ende doch selbst der brutale Killer ist, den alle suchen.

Vielleicht hilft das ja weiter...