Filmszenen raten

Governator schrieb:
Ich hatte heute den Tag über net viel zu tun und bin den ganzen Thread mal durchgegangen (seite für seite, post für post) und habe ne strichliste gemacht wer viele Punkte hat, falls yerusha sich irg wie mal verschaut hat oder was vergessen hat, kann ja schließlich jedem mal passieren...
8O 8O 8O Und das hast Du, wie ich Dich kenne, auch noch auf der Arbeit gemacht?
rofl2.gif

Hm, ich gestehe daß ich sicher nicht fehlerfrei bin. Hat jemand was dagegen wenn ich Gov's Liste so übernehme? Wobei ich jetzt gern wissen würde welches der letzte Film / Punkt ist den Du mitgerechnet hast.

LG,
yerusha

okay, also die alten wie dumm&dümmer, batman&robin und ace ventrua schließ ich mal direkt aus.
grinch war schon und da sieht er zu ungrinchig aus ^^
ööhm, was gabs denn noch für carey filme in letzer zeit?

Wir, beide und Irene oder wie der heißt? :ugly: der war aber schonmal

Governator schrieb:
okay, also die alten wie dumm&dümmer, batman&robin und ace ventrua schließ ich mal direkt aus.
grinch war schon und da sieht er zu ungrinchig aus ^^
ööhm, was gabs denn noch für carey filme in letzer zeit?

Wir, beide und Irene oder wie der heißt? :ugly: der war aber schonmal
Das ist es alles nicht (auch "Ich beide und sie" nicht ;))
Es ist allerdings auch schon ein älterer Film von dem

mehr wären mir auch partout net eingefallen... außer bruce allmighty, aber den hab ich im kino gesehen und wusste daher dasses der net war ^^
aber naja, da niemand anderes da war isses ja noch in ordnung, sonst wärs dumm so alle filme durchzuraten ;)

k, bin nomma eben am dvd-schrank ;)

Iss jez net die markanteste Szene aus dem Film (vorallem weil die 3 Hauptdarsteller fehlen), aber vllt erkennts ja jemand auch so

Hmm... ich kenn jetzt leider nicht so viele Filme die so weit in der Vergangenheit spielen :-?
Sagt mir absolut nix...

Da psielt einer der Bestbezahlten Schauspieler der heutigen Zeit mit, eine Dame die vor paar jahren n Oskar für beste Hauptrolle (net für den Film) bekommen hat und ein Typ der vor paar Jahren nen Oskar für Best Screenplay bekommen hat...
Der erst genannt hat $10mio für den Film bekommen, der letzt genannt $7mio und vom gehlat der dame steht bei imdb nix)

Und es spielt, wie die Klamotten schon sagen, in der Vergangenheit ^^
Und da gehts um ws ganz besonderes, dass ich net verraten kann, weils nur ganz wenige Filme über das Thema gibt (mir fallen spontan nur 2 ein)