Filmszenen raten

:yawn: ... Dann mach ich mal weiter...
(auch wnen das Bildchen sicher viel zu leicht ist) Aber so kommt wenigstens wieder Bewegung in den Thread hier ;)

Liquid0815 schrieb:
die bildsche bei google sind leider immer die selben fotos, die jeder sofort kennt. :(
Ich such mittlerweile alle Bilder nur noch bei Google, weil ich zu faul bin meine DVDs zu durchstöbern :LOL:
Also da gibts schon einige Gute...

Das Problem bei Google iss halt wenn man nach nem Film sucht, man meistens nur Bilder von einem der beiden (oder beiden zusammen, oder von mir aus auch mehr als 2) Hauptdarsteller findet, und die viel zu einfach für diese Runde wären...

Wenn ich n bild google, dann ist das meistens schon von Seite 5 oder höher, weil die davor zu easy wärn.

So, jez setz ich mich mal an den PC meines Dads und versuche ob ich da Screens von DVD machen kann...

Ah, hab nen Weg gefunden... einfach mit PowerDVD... dort frame speichern, in Paint Ctrl+V und schon hast a Bild von DVD ^^

Und ich kenne das und komme nicht drauf... Von dem alten kenne ich auch nur diesen Ausschnitt...

Pretty Woman?

Governator schrieb:
war doch klar, dass das von ner Dame gelöst werden muss.
ja, ist richtig :)
Da mußte ich aber auch erstmal richtig rumgrübeln, bis ich drauf kam, wer sich da so kichernd vor dem Fernseher wälzte... lange nicht mehr gesehen ;)

P.S.: "Dame" - dafür sollte ich Dich...
baller.gif

Hm, Robert sieht ziemlich Jung aus.
Und das scheint sowas wien KH zu sein, wenn ich mir mal die schwester da im hintergrund anschaue...
isses vielliecht der mit Leo DiCrapio? Gilbert Grape oder wie der heisst?

Ok, dann eben Weib ^^