Filmszenen raten

Nächster Film:

film5a.JPG

Ich kenn den

... aber irgendwie sehen alle Hochzeitsfeiern in Hollywoodfilmen gleich aus. Ich komm net drauf.

TheLucifer schrieb:
okay, hatte ich den deustchen namen noch richtig in erinnerung ^^ hab den (wie alle filme die ich net im tv laufen) auf englisch gesehen und kenn meist auch nur die engl. titel ;)

okay, dann geh ich ma auf screen suche

TheLucifer schrieb:
tatsächlich liebe?
ah, so hieß der auf deutsch...
Ja, stimmt :)

okay, dann isses aufgegangen dass ich n einfachen gewählt habe, denn in 1min wird startseitenaufruf wieder vergütet und dann geh ich ins bett ^^
n8i all

TheLucifer schrieb:
Resident Evil Teil 1, relativ am Anfang wo die das Haus stürmen wo mila ohnmächtig geworden ist, dun sie die beiden (den typ da in handschellen) an anschließend mit dem Zug zum Hive führen ;)

So, n freund von mir war noch on, deswegen konnt ich net gehen. der iss aber jez auch off und ich gehe auch.
Ich weiss, dass das richtig ist, war ja zu einfach.
Aber da ich jetzt pennen gehe, und moin net zu hause bin darf wer anderes weitermachen, nach der bestätigung von lucifer

Governator schrieb:
Resident Evil Teil 1, relativ am Anfang wo die das Haus stürmen wo mila ohnmächtig geworden ist, dun sie die beiden (den typ da in handschellen) an anschließend mit dem Zug zum Hive führen ;)

scream.gif

muss ich dazu echt noch was sagen :p nur der Formhalber, ja is richtig :biggrin:

Mist - zurück in die Zukunft hätt ich auch direkt gewusst... WENN ich schon mal was weiß, bin ich offline *ggg*

Nächstes Bildchen bitte :)