Filmszenen raten

yerusha schrieb:
Ne... gefrustet, sorry daß ich's hier rausgelassen habe :(

Von dem Film hab ich noch nie was gehört und wenn sogar Papek 4 Screens braucht um den zu erkennen... *g*

Warum denn gefrustet?

;) - Ich kannte den bis vor ein paar Monaten auch nicht. Ich hab den dann neulich mal auf Premiere gesehen und fand den ziemlich goil *ggg*

yerusha schrieb:
Ne... gefrustet, sorry daß ich's hier rausgelassen habe :(

Von dem Film hab ich noch nie was gehört und wenn sogar Papek 4 Screens braucht um den zu erkennen... *g*
...oder nicht zu erkennen 8O
Von dem Film hab ich ja noch nie gehört!

PapeK schrieb:
...oder nicht zu erkennen 8O
Von dem Film hab ich ja noch nie gehört!
Ach so, Lucifer war's... :wall:

Gefrustet weil ich wie ne Wilde gezockt habe um noch den ersten Platz einer Rallye zu machen, die erstplazierte aber rechtzeitig gemerkt hat was ich vorhabe, das Ding mit 2,5 Mio Einsatz zuende geprügelt hat und dabei nochmal eben nebenbei 'nen Jackpot mitgenommen hat...

Next Screen please..

*edit* ach da isser ja schon... kenn ich auch wieder nicht... FRUUUUST... *heul*

Ich KENN den Film... Ich weiß, dass ich ihn gesehen hab... Aber es will mir einfach nicht einfallen, wie der Film heißt... :wall:

Keine Ahnung ob ich den kenne, aber die Szenerie kommt mir irgendwie bekannt vor... Doom?

yerusha schrieb:
*edit* ach da isser ja schon... kenn ich auch wieder nicht... FRUUUUST... *heul*
Kopf hoch! Wenn ich nen Punkt mache, dann poste ich was Richtung "Frühstück bei Tiffany" :p

ich weiss nicht wie er heisst!!!
Aber ich habe Ihn gesehen glaube ich zumindest!

Das ist doch der mit den vielen Superhelden oder X-MEN

sorry das es so lange gedauert hat.... aber ich stelle grad was bei eBay rein...:biggrin:

also alle genannten Titel sind falsch :( aber SuperHelden... ich würde sagen die Richtung stimmt ist ein Fantasy Film....

Zuletzt bearbeitet: