Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
mission to mars ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biff schrieb:Alles falsch.
Tip: Spielt im Weltraum![]()
Jetzt, ja jetzt seh ichs 
Bisschen genauer geht schon noch, oder?Governator schrieb:Star Trek? =/
Biff schrieb:Bisschen genauer geht schon noch, oder?
Wenn jetzt alle anfangen, die Nummern von 1 bis 10 durchzuraten würd ich dir eher den Punkt geben. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass jemand, der die Filme einigermaßen mag, das Schiff erkennen sollte.
Hier wurde sich drauf geeinigt, dass wenn es von dem Film mehrere Teile gibt, man die Nummer nicht sagen muss.Biff schrieb:Bisschen genauer geht schon noch, oder?
Wenn jetzt alle anfangen, die Nummern von 1 bis 10 durchzuraten würd ich dir eher den Punkt geben. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass jemand, der die Filme einigermaßen mag, das Schiff erkennen sollte.
hast recht, das muesste das sein. Mit dem Typen von Babe, Green Mile, I Robot...PapeK schrieb:Autsch, ich glaub ich weiß welcher Teil das ist:
Das müsste der Teil sein wo die Enterprise in die Vergangenheit reist, kurz bevor der erste Mensch in einem Raumschiff den Warp-Antrieb anschmeißt.
Und genau dieses Raumschiff müsste es doch sein oder?
Star Trek: Der erste Kontakt?
Klar, mir reicht es, dass ich recht habGovernator schrieb:aber hey, ich hab als erster Star Trek gesagt![]()
muss ich eigentlich noch auf bestaetigung warten? eig hat er ja schon gesagt dass es star trek iss...PapeK schrieb:Klar, mir reicht es, dass ich recht hab![]()
Oh, diese Regel muss ich wohl überlesen haben. Macht aber Sinn, weil sonst eh nur die große Zahlenraterei losgeht.Governator schrieb:Hier wurde sich drauf geeinigt, dass wenn es von dem Film mehrere Teile gibt, man die Nummer nicht sagen muss.
Genau dieses Raumschiff isses. Die Phoenix.PapeK schrieb:Das müsste der Teil sein wo die Enterprise in die Vergangenheit reist, kurz bevor der erste Mensch in einem Raumschiff den Warp-Antrieb anschmeißt.
Und genau dieses Raumschiff müsste es doch sein oder?
Star Trek: Der erste Kontakt?
ich bin ein halber Trekkie. Meine Mutter ist eine, und deswegen hab ich ab Next Generation (und ausser DS9, das hab ich net gemocht) ziemlich viel Star Trek gesehen. Die Filme war ich aber meistens nur einmal im Kino schauen und wennse im TV liefen hab ich wieder weggezappt...Biff schrieb:Oh, diese Regel muss ich wohl überlesen haben. Macht aber Sinn, weil sonst eh nur die große Zahlenraterei losgeht.
Genau dieses Raumschiff isses. Die Phoenix.
So'n bisschen enttäuscht bin ich jetzt schon von dieser Runde hier. Ihr kennt die unmöglichsten Filme, aber kein Star Trek Fan spielt mit?
Mach du mal ruhig! Ich will jetzt endlich mal "frühstücken!Governator schrieb:und wenn du willst, papek, kannst n screen posten, so dafuer weil du wusstest welcher teil es war.
wenn net auch net schlimm, hab schon einen vorbereitet (den ich dann evtl halt erst beim naechsten mal nehmen wuerde)
Merci!Governator schrieb:Okay, dann n guten papek
Nein, aber richtung iss schomma net schlechtTheLucifer schrieb:The Amityville Horror?