Filmszenen raten

Ich mach mal noch nen Screen... da ich jetz aber mit meinem Schatz baden geh und dann ins Bett, kann ich frühestens morgen früh wieder antworten. ;)

Och das kommt mir bekannt vor.. ist das der film wo der der da zu sehen ist arbeitslos und obdachlos wird und dann Briefe an gott schreibt (ich glaub so hieß der film auch) und dann wieder "reich" wird? sieht so nahc diesem obdachlosen aus

ist das der film wo der der da zu sehen ist arbeitslos und obdachlos wird und dann Briefe an gott schreibt (ich glaub so hieß der film auch) und dann wieder "reich" wird? sieht so nahc diesem obdachlosen aus

Nein, leider total daneben :biggrin:

Hier ein neuer Screen... wer den Film gesehen hat, sollte spätestens jetzt wissen, wie er heißt ;)

Huch, das ging ja schnell 8O Ist aber richtig ;)

Der erste Screen kam kurz nachdem Indy ausm Zug guckt, wo sein Sohn grade mit'm Moped vorbeifährt. Der zweite Screen war, als "Ox" mit dem Schädel in der Hand auf die ekligen Ameisen guckt...

Den Film fand ich Klasse (hab bei meinen Eltern noch die VHS davon), die Serie hab ich nie gemocht...

Okay, nen Screen aus dem Film hab ich vor nem Jahr oder so hier schonmal geposted ;)

Den da kenn ich glaubich nicht... Den mit Stargate hätt ich eigentlich sofort gewusst, aber das Schwarz-Weiß und die minimale Bildgröße von 100 Pixeln haben mich irritiert :think: